|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.07.2004, 13:21
|
|
|
TP-Newbie
|
Frage zu Gewerbeanmeldung (Hosting Firma)
Hallo
ich werde demnächst eine eigene Hosting Firma gründen und habe noch eine Frage:
wäre es denn möglich das ich wenn ich im Gewerbeamt den Name von der Firma angeben muss z.B Wigel ISP oder so sind nur Beispielsnamen also nicht lachen und meine Hosting Page heißt Host4u (beispiel) und im Impressum steht halt dann Wigel ISP blabla
entstehen dadurch extra kosten oder sowas?
Ich habe schon mehrere im I-net gefragt und habe verschiedene Antworten bekommen manche haben gesagt das ich Host4u als Projekt anmelden muss und das kostet 100 € oder sowas und andere haben is gesagt ja ist möglich is garkein Problem kostet auch nichts da ich nicht weiß wem ich glauben soll poste habe ich dieses Threat erstellt.
habe noch eine Frage was entstehen den alles für Kosten durch die Anmeldung eines Gewerbes das alles steht?
|
|
|
27.07.2004, 13:25
|
|
|
Registered User
|
Du kannst diene Firma nenne wie du willst wenn du ein Geewerebschein holst läuft dein GEwereb einfach auf den namen z.B Peter Muster und deine firmen kööen dann was was ich wie heißen kannst 100 firmen aufmachen muss shalt immer noch irggenwo klein dein name durnter stezee also im impressum net beim Logo 
|
|
|
27.07.2004, 13:32
|
|
|
TP-Insider
|
Du findest so gut wie alle denkbaren Informationen
Vorneweg: Die Gewerbeanmeldung kostet ca. 20 bis 30 Euro (offenbar von Stadt zu Stadt unterschiedlich).
Viel spaß beim Suchen und Lesen.  Falls Du danach noch spezielle Einzelfragen hast - einfach hier posten.
|
|
27.07.2004, 13:37
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von mexia
Du kannst diene Firma nenne wie du willst wenn du ein Geewerebschein holst läuft dein GEwereb einfach auf den namen z.B Peter Muster und deine firmen kööen dann was was ich wie heißen kannst 100 firmen aufmachen muss shalt immer noch irggenwo klein dein name durnter stezee also im impressum net beim Logo 
|
Ich glaube, das bin ich hier noch nie bei jemandem losgeworden, aber: Du gehst mir allmählich echt auf die Eier mit Deiner Trash-Schreibe!
Wenn Du keine Lust hast, wenigstens ein Minimum an Rechtschreibung/Zeichensetzung in Deine Postings zu bringen, frage ich mich, warum Du überhaupt in einem Forum postest - man kann eh' nix lesen. 
|
|
27.07.2004, 13:53
|
|
|
TP-Special Mod
|
immer diese Bonner 
ich dachte immer von Haus aus rheinische Frohnaturen
aber Recht hast du 
|
|
|
27.07.2004, 13:58
|
|
|
TP-Insider
|
Ich weiß gar nicht, was Du meinst ... 
|
|
27.07.2004, 15:58
|
|
|
TP-Veteran
|
Also meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung 
27.07.2004, 16:15
|
|
|
TP-Special Mod
|
Rechtschreibfehler sind ja auch ok, aber die Trash-Schreibe (nette Formulierung) von mexia erinnert irgendwie eher an den neuen Europaparlamentarier, der vorgestern seine Rede in gälisch gehalten hat - hat leider niemand verstanden, auch die Dolmetscher des EU-Parlaments waren hilflos 
|
|
|
27.07.2004, 16:35
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Epic
lAs^omien ie Rhttrchrvhler sinnndba absischig undinn enen drall ga aeminEenN lustick 
|
Nee, klar.
Zitat:
|
Zitat von Thomas
... den neuen Europaparlamentarier, der vorgestern seine Rede in gälisch gehalten hat - hat leider niemand verstanden, auch die Dolmetscher des EU-Parlaments waren hilflos 
|
Habe ich in meiner Funktion als webmichls Alter Ego gar nicht auf SpOn gesehen ... Was da nicht steht, kann eigentlich auch nicht wirklich passiert sein ...
Geändert von hezen (27.07.2004 um 16:42 Uhr).
|
|
|
27.07.2004, 16:49
|
|
|
Registered User
|
Üper 4 Milionen Menchen in Teutschlant könen nich schreipen und lessen isch gehöhre hald dasu!!!
|
|
|
27.07.2004, 17:42
|
|
|
TP-Special Mod
|
@mexia:
wenn dem wirklich so ist, dann sorry.
Aber deine Texte sind wirklich kaum lesbar/verständlich 
da hilft nur üben, üben ... viel lesen vor allem, vielleicht auch mal Bücher, so aus Papier meine ich
[OT]
Zitat:
|
Zitat von hezen
Was da nicht steht, kann eigentlich auch nicht wirklich passiert sein ...
|
die taz lügt auch nicht
(Artikel von gestern leider nur kostenpflichtig abrufbar, und "Analog"-Taz scannen, hab' ich jetzt keine Lust. War ein interessanter Artikel über neue EuropaparlamentarierInnen)
[/OT]
|
|
|
27.07.2004, 19:39
|
|
|
TP-Veteran
|
@ hezen
um beim Thema Lesbarkeit von Postings zu bleiben: Deine Grauschreiberei erschwert das Lesen von deinen Postings auch ungemein. Ich sag nur:
Zurück zur Schwarzmalerei... 
|
27.07.2004, 19:45
|
|
|
TP-Insider
|
Das ist ja der Sinn der Sache - es ist quasi die Visualisierung des geflüsterten Worts. 
|
|
27.07.2004, 19:54
|
|
|
TP-Veteran
|
Und genau das ist das Problem! Flüstert jemand, hören auch alle hin. Schreibst du was in grau, liest es auch jeder. Also kannst du es auch gleich in schwarz hinschreiben und meine (studienbedingt) schlechten Augen schonen. Danke...
Wäre doch schade, wenn ich einen deiner Postings nicht lesen könnte. 
|
27.07.2004, 20:02
|
|
|
TP-Insider
|
Na gut.

|
|
|