|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
31.08.2004, 16:17
|
|
|
TP-Veteran
|
[Angebot/Gründung]Teamwork
Eines vorweg:
Ich weis das Threats dieser Art oft schlechtgemacht werden und zugespammt werden.
Das kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen.
Deswegen bitte nur antworten wenn es konstruktive Kritik zum Thema selbst ist oder eine Antwort auf meine Frage...
Also:
Ich behaupte jetzt einfach mal(wenn sich einer beleidigt fühlt nehme ich es zurück):
Gute Designer sind schlechte Programmierer, und gute Programmierer sind schlechte Designer.
Wie ich es nun schon häufiger gesehen habe , tun sich ein Programmierer und ein Designer zusammen und machen alle Projekte zusammen.
Das hat für mich deutliche Vorteile:
- Spezialisierung auf ein Gebiet
- Aufgabenteilung
- Durch festen Partner einfacheres Projektmanagement
Nun zum Punkt:
Ich bin (ein guter - lass ich weg -> Spam) Programmierer , aber ein schlechter Designer.
Ich suche also einen Designer dem es ähnlich geht , der Interesse hätte so eine Gschäftsbeziehung aufzubauen.
Einzige "Bedingung" :
Ich würde gerne mit jemandem zusammenarbeiten der in etwa mein Alter hat,
also bis 16-20 Jahre alt. (No Flame pls...)
Interessenten melden sich bitte per PN oder ICQ:297-207-950
Ich gehe hier extra auf wenig Details ein, damit sich erstmal Interessenten melden, und man sich dann individuell darüber austasuschen kann.
Ich hoffe das dieser Threat nicht übe aufgefasst wird.
heatseeker
|
|
|
16.09.2004, 12:28
|
|
|
TP-Newbie
|
teamarbeit
in welcher stadt suchst du eine zusammenarbeit?
lg, pmz
Zitat:
|
Zitat von heatseeker
Eines vorweg:
Ich weis das Threats dieser Art oft schlechtgemacht werden und zugespammt werden.
Das kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen.
Deswegen bitte nur antworten wenn es konstruktive Kritik zum Thema selbst ist oder eine Antwort auf meine Frage...
Also:
Ich behaupte jetzt einfach mal(wenn sich einer beleidigt fühlt nehme ich es zurück):
Gute Designer sind schlechte Programmierer, und gute Programmierer sind schlechte Designer.
Wie ich es nun schon häufiger gesehen habe , tun sich ein Programmierer und ein Designer zusammen und machen alle Projekte zusammen.
Das hat für mich deutliche Vorteile:
- Spezialisierung auf ein Gebiet
- Aufgabenteilung
- Durch festen Partner einfacheres Projektmanagement
Nun zum Punkt:
Ich bin (ein guter - lass ich weg -> Spam) Programmierer , aber ein schlechter Designer.
Ich suche also einen Designer dem es ähnlich geht , der Interesse hätte so eine Gschäftsbeziehung aufzubauen.
Einzige "Bedingung" :
Ich würde gerne mit jemandem zusammenarbeiten der in etwa mein Alter hat,
also bis 16-20 Jahre alt. (No Flame pls...)
Interessenten melden sich bitte per PN oder ICQ:297-207-950
Ich gehe hier extra auf wenig Details ein, damit sich erstmal Interessenten melden, und man sich dann individuell darüber austasuschen kann.
Ich hoffe das dieser Threat nicht übe aufgefasst wird.
heatseeker
|
|
|
|
16.09.2004, 13:45
|
|
|
TP-Veteran
|
Ist nicht stadt gebunden. also ist relativ egal.
Ich komme aus Menden im Sauerland.
Aber das ist für mein vorhaben irrelevant.
heatseeker
|
|
|
30.09.2004, 22:21
|
|
|
TP-Member
|
Das Problem kenne ich, Programmieren kann ich ebenfalls sehr gut, allerdings fehlt mir ein Designer.
|
|
|
01.10.2004, 08:52
|
|
|
TP-Member
|
@voodoo
dann melde dich doch mal bei mir
|
|
|
01.10.2004, 11:24
|
|
|
TP-Insider
|
ich habe zwar auch Ahnung vom Programmieren, aber ich sehe mich auch als viel besserer Designer (oder Dessiner) an. <-- in diesem Punkt hasse ich die neue Rechtschreibung
|
|
|
01.10.2004, 13:25
|
|
|
TP-Newbie
|
zusammenarbeit design - programmierung
bin für interessante projekte immer zu faszinieren, das gibt einem u.a. die möglichkeit sich kreativ auszulasten.
bei kontakt schicke ich auch gerne mein portfolio zu. arbeite zur zeit als art director in einer kleinen agentur in hh, arbeite zudem aber noch freiberuflich.
letzendlich geb ich euch recht, kann zwar auch etwas flash, aber ich denke es gibt viele, die das viel besser/schneller können als ich. dafür bin ich in der gestaltung und den dazugehörigen programmen ganz gut. ganz unter dem motto: "schuster bleib bei deinen leisten"
lg, pmz - email: hypeer@t-online.de
|
|
|
01.10.2004, 14:00
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von heatseeker
Nun zum Punkt:
|
[OT] Trotz Deiner Bitte; ich kann nicht anders  wie die Zeit vergeht: Designer sucht Arbeit [/OT]
Sehr löbliche Einsicht und ein guter Weg !
|
|
|
|