Zitat:
|
Ich möchte aus dem gegebenem Anlaß heraus noch einmal darauf hinweisen, das die steuerliche und rechtliche Problematik der Selbstständigkeit zu komplex ist, als das man da mit Halb- oder Viertelwissen um sich schmeißen sollte. Deshalb sollten TP-Member diese Fragen nur dann beantworten, wenn ihr Beitrag zu der Frageproblematik 100% richtig ist und auf Fachwissen basiert. Angelesenes und nicht verdautes juristische Halbwissen bringt hier niemanden weiter. Dafür ist das Thema zu Ernst ....
|
Ich versteh die Problematik sehr wohl und ich weiss auch das man damit nicht so locker umgehen sollte.
ich wollte Kawa lediglich nur eine kurze Einführung geben.
Weiterhin las ich, dass man mit der Angst der UST locker umgehen sollte und das sehe ich eben genauso. ich wollte weder falsche Statements noch irgendwelche "falschen" Tipps geben.
Aber sind wir mal ehrlich auch die jüngere Generatrion sollte die Chance haben sich damit zu beschäftigen und wenn man alles immer so eng sieht dann traut sich bald niemand mehr. Wobei man auch nicht zu locker sein darf........
So long!
New....