|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
31.08.2005, 18:30
|
|
|
TP-Junior
|
Freiberufler
Hallo,
bin ganz neu hier und bitte gleich um unterstützung!
Ich bin Programmierer, aber nur mit Abitur! und ich will Freiberufler werden ,oder Gewerbe anmelden
Erste Frage:Wo ist der unterschied?
Zweite Frage:Kosten des ganzen?
Dritte Frage:Voraussetzungen?
Bitte um Kräftige Unterstützung.
Danke schön
|
|
|
31.08.2005, 18:41
|
|
|
TP-Insider
|
Unterstützung? Kein Problem....
Nimm einfach die Forumsuche als Unterstützung.
Die wird Dir einiges an Informationen vor die Füße legen
nicht zu danken
Fabian 
|
31.08.2005, 19:00
|
|
|
TP-Moderator
|
|
|
|
31.08.2005, 19:06
|
|
|
TP-Junior
|
Kann ich überhaupt als Programmierer Freiberufler werden?
|
|
|
31.08.2005, 19:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Kann ich überhaupt als Programmierer Freiberufler werden?
|
Das hängt vom Einzelfall ab.
Ich habe diesbezüglich mal die Linkliste Steuerrecht in meiner Signatur aktualisiert. Unter "Selbstständigkeit" ist der komplette Aufsatz aus der Zeitschrift "Der Betrieb" zu finden, der sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
|
|
|
01.09.2005, 11:35
|
|
|
TP-Junior
|
Da habe ich nichts passendes gefunden!