Geiz ist nicht geil, sondern Geiz macht dumm!
Genau den Leuten, die so auf der Geizwelle reiten sollte man mal vor Augen halten, dass ein ausländischer Mitarbeiter ihren Job für die Hälfte des Geldes machen würde und dabei nciht mosern. Also kann man die Geiz ist geil Leute rauswerfen und billigarbeiter einstellen....weil, man will ja mit der zeit leben
Sorry Leute, bei dem Thema geht mir der Hut hoch und manche merken absolut gar nichts mehr.
Im übrigen um wieder zum Thema zu kommen, ich habe keine Angst von wegen my-hammer usw. lasst doch alle dorthin rennen. Allein wenn es mal um die garantie geht, ist dort Ende und die, die soooo günstig anbieten, sind schneller weg als sie labamba sagen können. Teilweise machen die sich dort ja die Preise selbst kaputt, da ist dann rein gar nichts mehr verdient und man muss sogar Geld bringen.
Ist genau wie die Sache mit dem MediaMarkt, ich hab schon so viele leute weggeschickt, weil sie Preise für einen PC haben wollten, der aber im MM niedriger war und eben echt ein Schnäppchen. Da sage ich okay geh dort kaufen. Zu den Leuten sage ich dann auch am samstag Abend wenn sie mich anrufen, weil ihr PC streikt und sie dringend daten davon brauchen "ruf bei MediaMarkt an, geht mich nichts erstens nichts an und zweitens darf ich aus Garantiegründen nichts dran machen"

Auf lange Zeit sind die die gearschten, nicht ich.
@Kamigawa ich kenne Dich ja nciht, aber wenn Du seit jahren am programmieren bist und Dich so toll mit Webdesign auskennst, dann frage ich mich, wieso Du Dich mit lumpigen Nebenjobs herumschlagen musst und keinen Ausbildungsplatz bekommst, zumal Du ja sowieso mal in die EDV einsteigen willst.
Manchmal denke ich, dass man ja eigentlich schon recht blöd war und eine Ausbildung gemacht hat..........wozu denn auch?