In Bezug auf was ....![]()
Hallo wollte wissen auf was ich achten muß wenn ich den Gewerbeschein bzw. Gewerbe Anmelde ?
Geändert von MC Hammer (17.10.2007 um 19:17 Uhr)
In Bezug auf was ....![]()
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Als Allrounder z.b alles rund um u.im Haus
... liste einfach deine Tätigkeiten auf... *zieh*
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ich wollte mich schon mal selbständig machen als maler aber da hätte ich mich in der handwerkskammer eintragen müssen und das möchte ich nicht das kostet 150 bis 300 Euro , soll ich aufschreiben was ich alles machen will wird das dann auch genehmigt ?
Hausmeister-Service?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Na ja, kann man sehen wie man möchte, aber ich hörte mal davon, dass manche Menschen dafür einen "Hausmeisterservice" anmelden. Was sie dann faktisch im einzelnen tun, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.![]()
Davon abgesehen bezog sich dorintias *zieh* vermutlich eher darauf, dass Du hier mal Deine Tätigkeitsfelder posten solltest. Anderfalls kann kaum jemand was dazu sagen. Nur zum Bleistift: Bei Maurerarbeiten würde es gandenlos kritisch werden.
EDIT: Ach menno, da denke ich mir hier nen Wolf, und da klaut mir Rinaldo mein Stichwort.
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
Ich bin neu hier , kenne mich nicht so aus deswegen sorry wenn ich irgentwas net verstehe , ja ein hausmeister service aber mit verschiedenen arbeiten z.b maler,putzarbeiten, gartenpflege,entrümpelung etc.
langt es wenn ich Modenisierung und renovierung in den gewerbschein schreibe des beinhaltet doch alles wie zum beispiel,verputz u. malerarbeiten und pflasterarbeiten oder?
xy
Geändert von netheintz (22.11.2007 um 23:31 Uhr)