Dann würde ich Dir dringend empfehlen, Deine Kraft in die Jobsuche zu investieren. Und zwar jetzt, nicht erst, wenn Du länger arbeitslos bist und, wenn es dumm läuft, auch mit Deinem Vorhaben noch scheiterst.
Ja, super Geschäftsidee. Macht ja auch noch gar niemand.Ich möchte oder wollte mich auf den Internethandel mit Waren einlassen.
So ein Universaltalent wie Du sollte doch eigentlich einen Job finden, meinst Du nicht?Meine stärken sind und liegen in der IT, Medien- u. Unterhaltungs-, Mode- und KFZ-Branche, dort habe ich den größten Kenntnisstand und diese bereiche machen mir auch am meisten Spaß.Häng' Dir doch jetzt nicht noch eine zusätzliche Belastung ans Bein.
Siehst Du, da gehen die Probleme los. Ohne Kapital kannst Du nichts einkaufen, ohne Ware einzukaufen kannst Du keine verkaufen.Jetzt noch einige Fragen vorab. Wie kommt man ohne großes Kapital an "halbwegs" vernünftige lieferanten rann. bei werliefertwas war ich bis jetzt erfolglos.
Das werden die nicht verraten, schon gar nicht einem potentiellen Konkurrenten.ich mein das A und O beim Warenhandel ist ja immer der Einkauf und der danach erfolgende Absatz aber wo bekommt man die Waren so günstig her, es gibt z.B. zig eBay händler die mit dem selben ramms handeln und es wird trotzdem immer wieder verkauft mit erfolg, wo beziehen diese die waren so günstig etc?
Ehrlich: Konzentriere Dich auf die Jobsuche, nicht auf die Hoffnung, mit einem Gewerbe, das schon Zigtausend andere betreiben, Kohle zu machen.
Sich ohne Startkapital und ohne Rücklagen aus der Not heraus selbstständig zu machen, führt fast zwnagsläufig in die Katastrophe.
copy

LinkBack URL
About LinkBacks
Häng' Dir doch jetzt nicht noch eine zusätzliche Belastung ans Bein.