Also du solltest dich nicht überwinden müssen. Entweder du kannst deine Fähigkeiten einschätzen und bis von deinem Vorhaben auch überzeugt oder eben nicht.
Du solltest kalkulierbare Risiken eingehen und keine Harakiri-Aktion starten.Welche Risiken wart ihr bereit einzugehen?
Je nachdem wie lange du mit deinem Partner schon zusammen bist kann die Meinung deines Partners durchaus sehr hilfreich sein. Z.B. um zu erkennen, ob man gerade dem Übermut verfallen ist.Was haben eure Partner davon gehalten/wie haben sie euch unterstützt?
Antworten auf diese Frage werden dir nicht viel bringen. Erfolgreiche Unternehmer werden wohl hier mit "JA" antworten (die meisten zumindest) und Gescheiterte mit "NEIN" (zumindest viele....aber doch weniger als man erwartet ... denn viele stürzen sich in eine erneute Selbstständigkeit aus sehr leichtsinnigen Gründen).Und: seid ihr im Nachhinein der Meinung, dass dieser Schritt richtig war?
Was kannst du denn? Welche Qualifikationen hast du? Mit was möchtest du dich selbstständig machen? Hast du schon mal einen Plan gemacht oder ist das eher nichts Halbes und nichts Ganzes?Ich hege schon lange den Gedanken mich selbstständig zu machen, da ich sehr gerne ungebunden bin und für mich selbst Verantwortung übernehmen will.
Erzähl' doch mal ein bisschen...dann kann man vielleicht auch ein wenig konkreteres Feedback geben.
Gruß,
doCOMP

LinkBack URL
About LinkBacks