Zudem, wer denkt bei den Spritpreisen momentan schon an den Einbau einer Gasanlage ;-)
Hallo Gemeinde,
Ich habe seid nun mehr als 4 Jahren einen Gewerbeschein und handel hauptsächlich mit Autogasanlagen. Diese beziehe ich zu 95% aus Polen. Ich spreche fliesend Polnisch und habe mir in den Jahren zuverlässige Lieferanten in Polen als auch Kunden in Deutschland erarbeitet.
Nun ist ja die ganze Sache am stagnieren aufgrund den uns bekannten Problemen auf der Welt.
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich suche nach einer weiteren Idee/n für möglichen Handel DE --> PL/ CZ oder PL/ CZ --> DE.
Mir liegt nicht daran den schnellen Euro mit irgendwelchen dubiosen Sachen zu machen, sondern eine weiteres Geschäft aufzubauen welches kontinuität zeigt.
Ich bin über alle möglichen Hinweise dankbar. Partnerschaften nicht ausgeschlossen
Zudem, wer denkt bei den Spritpreisen momentan schon an den Einbau einer Gasanlage ;-)
Wir kennen Deine Qualifikationen ja nicht einmal - wie sollen wir dann wissen, mit was Du handeln könntest?
Wenn´s Dir egal ist: Verkaufe Strickwaren - die kann man bei dem Wetter brauchen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Sagen wir mal so, ich würde eigentlich das herzubringen was gebraucht wird, aber z.B keine Lebensmittel....
Strickwaren.........?!?!..........hmmm...Da gibt es zu viel KIK und Co wo das Zeug für 0,99 ct vertickt wird.....![]()
Du sprichst die Sprache, du kennst dich da wahrscheinlich besser aus... also wer sonst als du könnte wissen oder eruieren was es dort günstig gibt?
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Das ist alles richtig, aber einfacher ist es auf einen gezielten Bedarf zu reagieren. Ansonsten prüft man(n) sich tot![]()
Nunja, jeder Händler muss halt gucken an was ist Bedarf und wo bekomm ich es zu einer guten Qualität am günstigsten, oder?
Ich hab generell Bedarf an allem was ich momentan vertreibe und an superguten Angeboten sowieso immer. Meine Hauptgroßhändler lassen allerdings in Pakistan, Indien und China fertigen und ich schau mich auch regelmässig EU-weit um, gehe auf Messen etc. pp.. Konkurrenzfähiges konnte ich noch nicht entdecken.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.