Hallo,
das kannst du machen.
Aber,...
Ohne entsprechende Abnahmemengen werden die "Großhandelspreise" sich kaum von den normalen Preisen unterscheiden.
Moin,
ich würde gerne mal wissen ob ich einfach ein "Gewerbe" anmelden kann um im "internet" einfach mal die "Großhändler" Preise rauszufinden? Das ganze natürlich ohne irgendwelche Konsequenzen!
Also anmelden, Großhändler anschreiben + Gewerbeschein faxen, Zugang bekommen, "Preise sehen", RECHNUNGEN aufstellen um zu sehen ob sich der ganze Spaß überhaupt lohnt, GEWERBE wieder abmelden falls es "sich nicht lohnen sollte"
Mir bringen die ganzen "Gedanken" über eine Gründung irgendwie nichts wenn ich nicht weiss zu welchen Konditionen ich bei verschiedenen Händlern überhaupt einkaufen bzw ICH später verkaufen kann.
würde mich über Antworten bzw "lösungen" freuen ...
Vielen Dank
Hallo,
das kannst du machen.
Aber,...
Ohne entsprechende Abnahmemengen werden die "Großhandelspreise" sich kaum von den normalen Preisen unterscheiden.
Gruss Guin
Mein Blog
das ist mir durchaus bewusst das ich "große" mengen kaufen muss ...
Um aber erstmal zu sehen "WIE VIEL ICH INVESTIEREN" muss wäre es ja von vorteil zugang zu diversen "Großhändlern" zu haben.
Bringt mir ja nix wenn ich auf biegen und brechen nun nen Online Shop aufmachen will aber die Preise nunmal nich kenne oO
Wie gesagt, es ist nicht verboten, ein Gewerbe anzumelden und wenn man sich klar wird, das Gewerbe auch wieder aufzuloesen.
Gruss Guin
Mein Blog
Jop Okay.
Denn dann kann ich mich auch mit dem ganzen Steuerkrahm befassen. Das wird noch ein Spaß
Vielen Dank, meinet wegen könnt ihr hier "closen"