+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahrzeugverwendung

TP-Newbie Vadder macht alles soweit korrekt

Lightbulb Fahrzeugverwendung

Hallo,
    bin im Transportgewerbe und mir ist eine Tour weggefallen.
    Ich sitze nun auf einem Kleintransporter dessen Ablösesumme bei der Bank noch einiges höher ist als der Markt im Moment hergibt.Arbeit ist aufgrund der momentanen Auftragslage nicht in Sicht. Ich habe mich über mobile Werbefläche informiert und bin wieder davon abgekommen, der Markt scheint abgegrast und überwiegen verrufen und unseriös. Themen wären noch Weitervermietung oder Finanzierungsübernahmen vielleicht hat jemand einen Geistesblitz. Ich würde mich über Anregungen von euch freuen.
    Geändert von Vadder (01.02.2009 um 18:18 Uhr)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Eine Tour weggefallen und schon steht die Existenz auf dem Spiel? Respekt, schien gut überlegt gewesen zu sein .

Was man mit so einem Kleintransporter machen könnte (wenn es ein normaler Klein-Bus mit Scheiben ist): Transporte zu Schule oder Kindergarten. Dafür brauchst Du aber evtl. auch eine Erlaubnis...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Die Existenz steht kurzfristig nicht auf dem Spiel. Wer hat allerdings zur Zeit ein paar hundert Euro im Monat um Sie aus dem Fenster zu werfen.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hm, den Transport-Markt kenn ich (und sicher viele andere hier) auch nicht wirklich...

Aber Du bist doch vom Fach und müsstest den Bedarf kennen, transportiert werden muss doch immer etwas...

Die Kosten durch Werbung auf dem Wagen decken - ich möchte nicht mit einer mobilen Litfaßsäule rumfahren und Werbung für andere machen, lieber für mich selbst. Und Du wirst fahren müssen - wer würde Dir sonst Geld geben, wenn der Wagen bei Dir in der Einfahrt stehen bleibt?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Die mobile Werbung habe ich mir ja aus dem Kopf geschlagen man bekommt es nicht wirklich an den Mann. Im Transportgewerbe sind zur Zeit keine Kapazitäten gefragt ich habe eher den Eindruck das sich viele gesundschrumpfen. Wie gesagt würden mich die Themen Fahrzeugvermietung und deren rechtliche Grundlagen bzw. die Handhabung bei einer Finazierungsübernahme besonders interessieren oder andere nichtgenannte Ideen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kenne hier wen mit erfolgreichem Schritt in die Selbstständigkeit mit größerem Kombi:

- Einkaufsservice (Zielgruppe überwiegend Senioren)
    - Tierarztservice (er bringt halt Haustiere zum Doc und zurück)

hat mich überrascht, dass das funktioniert, läuft aber schon einige Jahre, und wir sind Kleinstadt

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    kenne hier wen mit erfolgreichem Schritt in die Selbstständigkeit mit größerem Kombi:

- Einkaufsservice (Zielgruppe überwiegend Senioren)
    - Tierarztservice (er bringt halt Haustiere zum Doc und zurück)

hat mich überrascht, dass das funktioniert, läuft aber schon einige Jahre, und wir sind Kleinstadt
    Die Freundin von meinem Cousin hat einen eigenen EDEKA Markt und hat das Testweise auch eingeführt. Für 5 € extra konnten die Omis vom Telefon aus bestellen. Nach 3 Wochen hat sie es dann aber doch sein gelassen weil die fahrenden Aushilfen ständig mit erklären und abriegeln beschäftigt waren....

Oma: "Wie Ehrmann? Aber Junger Mann, ich bekomme sonst immer Milram!"
    400€: "Ich weiß nur von Joghurt!"

Zitat Zitat von Medienmacher
    Realität 2.0 statt Xing & Co || Aufträge bekommt man im Internet, Kunden nicht!
    Silence! I kill you! Me² Me² Me² Me² Me² Me² Me²

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala
    stell dich vor ikea
    (bzw. werbe mit ikea-transporten, die nachfrage ist immer da!)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty
    ------------------------------------------
    ich will mehr grüne kästchen!

+ Antworten

Stichworte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer