Moin,
das ist der Gewerbeschein...
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich habe eine vom Amt unterschriebene und gestempelte Gewerbeanmeldung, die ich per Post erhalten habe. Wieso lag ihr der Gewerbeschein nicht bei?
Viele Grüße!
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Moin,
das ist der Gewerbeschein...
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Warum sollte das so sein? Die Umgangssprache weicht doch recht häufig vom Amtsdeutsch ab...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Gewerbeschein klingt doch recht amtlich. »Wisch« wäre für mich Umgangssprachlich.
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Hallo,
einen Gewerbeschein zum Anfassen und Vorzeigen bekommst du zusätzlich, wenn du kein stehendes Gewerbe sondern ein Reisegewerbe hast.
Gruß Woko