Schau mal einen Betrag über Deinem in die FAQ zu diesem Thema. Dieses Thema ist so der Dauerbrenner hier im Forum…![]()
Hallo
Ich will mich Selbstständig machen, habe auch schon eine Idee in welche Richtung.
Ich brauche eigentlich nur die richtigen Schritte dort hin.
Ich weiss schon mal das ich ein Konzept brauche.
Könnte mir vlt jemand helfen???![]()
Schau mal einen Betrag über Deinem in die FAQ zu diesem Thema. Dieses Thema ist so der Dauerbrenner hier im Forum…![]()
Ich denke, Du bist im falschen Forum. Das Forum für medial Begabte & Hellseher ist dritte Tür rechts!
Jetzt mal ehrlich, wie soll Dir jemand mit diesen spärlichen Infos helfen können?
Und BSE Royal hat absolut recht, die Antworten auf die meisten Fragen, die Du wahrscheinlich hast, findest Du in der SuFu oder in den FAQs...
Oder: Präzisiere doch einfach, was Du vorhast und/oder wissen willst!
Have a nice day,
Swen...
Agentur, nur ein "r". Hast du denn Erfahrungen in der Werbebranche? Eine einschlägige Ausbildung/Studium, entweder in Richtung Beratung oder Kreation?
Ein Konzept zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Für wen willst du denn eines erstellen? Und was für ein "Seminar" glaubst du besuchen zu müssen? Willst du Zuschüsse von irgendjemandem?Was ich bisher raus fand das ich ein Konzept erstellen muss und bei ein Seminar mitmachen müsste.
Hast du inzwischen mal die FAQs gelesen?
copy
Also, sorry wenn Du mich für unfreundlich hältst, aber dein Posting war halt wirklich nicht sehr genau, ob neu oder nicht, auch außerhalb des I-Nets muss man doch genau fragen, um präzise antworten zu erhalten.
Und wenn dir mein Ton schon unfreundlich und eventuell zu scharf rüberkam, ja was glaubst Du denn, mit welchen Tonlagen Du teilweise als Unternehmer klarkommen musst? Und das auch gerade in einer Agentur...
Ich wollte dich auf etwas flapsige Weise dazu bringen, etwas mehr von deinem Vorhaben preiszugeben, aber dann kamm nur:
Ich möchte eine Werbeagentur machen. Ich fand heraus, ich brauche ein Konzept und sollte ein Seminar besuchen...
Das ist alles in deinen Augen? Die Aussage zeigt eindeutig, dass Du es dir sehr einfach vorstellst und Du dich nicht mal bemüht hast, dir die richtigen Infos anzueignen, denn das was Du vorhast, bedarf um einiges mehr...
Halte das auch für unfreundlich, ich halte es für einen guten Tipp, weil so einfach, wie Du es dir vorstellst, ist es gewiss nicht...
Aber das wüsstest Du, wenn Du wirklich ernsthaft gesucht und recherchiert hättest...
Have a nice day,
Swen...