wenn es so kompliziert ist dann kann man die agbs auch weglassen, das tut dem ganzen keinen abbruch denke ich mal und ist auch kein nachteil und gesetzlich auch wasserdicht.
naja aber ich denke nicht dass die anwälte an knochen nagen, da sind andere berufe noch schlimmer dran und ich bin auch der meinung die meisten sind überbezahlt ganz klar - was verdienen die für einen geschrieben brief - 50€ ?
mfg
Tolle Begründung. Hoffentlich orientierst du dich bei deinem Einkommen selbst auch ganz unten. Ist doch ganz einfach: Wenn du dir keinen Anwalt leisten willst, leiste dir halt keinen.
"Auch"? Du bist der selben Meinung wie du selbst? Oder benutzen hier mehrere Leute den Account von Nabonid?und ich bin auch der meinung
Du machst Witze, oder? Wie alt bist du eigentlich?die meisten sind überbezahlt ganz klar - was verdienen die für einen geschrieben brief - 50€ ?
copy
du weisst schon dass das wort auch, auch auf andere sachen ausser personen beziehen kann, wenn nicht dann benutz einfach den duden.
und du brauchst dich hier gar nicht so künstlich aufregen und erst recht nicht spammen, jeder weiss dass anwälte zu den besser verdienenden leuten gehören, wer nicht der lügt oder hat einfach keine ahnung!!
und was hat das mit dem alter zu tun, aber wenn wir schon dabei sind, wie alt bist DU ?
mfg
Ich rege mich gar nicht auf, ich finde nur deine Anspruchshaltung sehr unreif. Was "Spam" ist, kannst du hier nachlesen, das weisst du offenbar auch nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
"Vor allem junge, selbstständige Rechtsanwälte leben zunächst auf Sozialhilfeniveau. (...)"jeder weiss dass anwälte zu den besser verdienenden leuten gehören, wer nicht der lügt oder hat einfach keine ahnung!!
http://hr.monster.de/10267_de_p1.asp
"Der persönliche Überschuss der Einzelanwälte in Westdeutschland sind 2002 im Schnitt um über 14% auf EUR 47.000 gestiegen. Im gleichen Zeitraum stieg der Überschuss der Einzelanwälte in Ostdeutschland nur um 8,6% auf den deutlich niedrigeren Wert von EUR 38.000. (...) Da der Markt weitgehend gesättigt ist, dauert es zunehmend länger, bis tragfähige Überschüsse erzielt werden können - wenn dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann."
http://www.juracafe.de/cms/front_content.php?idart=436
"Einzelanwälte verdienen durchschnittlich 1500 E netto. Hiervon sind noch die Aufwendungen für Alters- und Krankenvorsorge abzuziehen."
http://www.jumag.de/ju3549.htm
Also: Lügen oder keine Ahnung haben - was ist es denn bei dir?
Alt genug, um mich nicht mit unqualifizierten und undifferenzierten Pauschalaussagen so dermaßen zu blamieren, wie du gerade.und was hat das mit dem alter zu tun, aber wenn wir schon dabei sind, wie alt bist DU ?
Reiss doch einfach die Klappe nicht so weit auf.
copy
wie wäre es wenn du dein gehirn einschaltest bevor du irgendetwas zitierst oder glaubst du einfach alles blind was andere schreiben. ausserdem solltest du nicht irgendein blödsinn zitieren ohne eine ahnung zu haben, und das verstehen was da steht. es bleibt nachwievor dabei anwälte verdienen gut und fertig!
und ausserdem weiss ich genau was spam ist, das was du hier geantwortet hast ist spam oder lies dir mal nochmal die frage durch die ich am anfang gestellt habe das hat nichts mit anwälten die zu wenig verdienen zu tun, bestimmt kennst du jemand aus deinem umfeld der anwalt ist und versuchst den nun zu verteidigen aber das kann mir wirklich am a***** vorbeigehen.
achja und manche deiner links gehen nicht einmal.
ich werde dich in zukunft auf ignorierliste setzen damit du nicht weiter meine zeit verschwendest, weil sowas kann ich gar nicht gebrauchen.
Kindchen, copy hatte ein paar Belege gebracht, Du noch keinen.
Meine Rechnung was von den 50 Euro für einen Brief zu zahlen ist, hast Du auch nicht wahrgenommen.
Das mit den Verdienen hast Du als erster eingebracht, nachdem Du einige Tipps bekommen hast. Demnach würdest Du ja spammen.gestellt habe das hat nichts mit anwälten die zu wenig verdienen zu tun,
Unterstellungen statt Argumente!bestimmt kennst du jemand aus deinem umfeld der anwalt ist und versuchst den nun zu verteidigen aber das kann mir wirklich am a***** vorbeigehen.