Hmm......also, da fällt mir doch grad folgender Satz ein und ich hoffe Sie verstehen ihn richtig: "Niveau ist keine Tagescreme!"Aber bisher kam ich mit Menschen echt super klar und dass das mit euch nicht funktioniert bedeutet, dass ihr irgendwie nicht sehr schlau seidWobei man auch anders sehen kann. Ich wäre nicht besonders schlau, weil ich meine Laune nicht mit eurer Art in Einklang bringen kann. Vll fehlt mir die passende Methode oder die passende Masche dazu. Aber mir ist der Aufwand auch viel zu groß hier.
Ich bleibe hier noch eine Weile aktiv, aber wenn sich das nicht ändert, dann verlasse ich das Forum und suche ein anderes Forum für Selbstständige auf. Ist ja kein Problem, gibt ja genug Alternativen![]()
Wenn Ihnen der Aufwand hier viel zu groß ist, dann lassen Sie es doch einfach......das geht ganz einfach. Mitteilung, dass Sie gelöscht werden wollen und fertig.
Und im Übrigen, nach der Nummer werden Sie es sicher mit unzähligen, fachlich kompetenten Usern zutun bekommen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Wobei man auch anders sehen kann. Ich wäre nicht besonders schlau, weil ich meine Laune nicht mit eurer Art in Einklang bringen kann. Vll fehlt mir die passende Methode oder die passende Masche dazu. Aber mir ist der Aufwand auch viel zu groß hier.