Als erstes solltest Du Dir angewöhnen, möglichst fehlerfrei zu schreiben. Das gilt nicht nur für Internetcafes, sondern generell im Geschäftsleben .. und privat schadet es sicher auch nichtSollte Deutsch für Dich eine Fremdsprache sein, wäre evtl. ein Kurs angebracht. Wenn Du noch nicht volljährig bist und Deine Schreibweise eher eine Jugendsünde ist, dann warte noch mit der Selbständigkeit ..
Ich fang bei den Antworten mal mit Punkt 5 an: vermutlich verdienst Du nicht viel. Kommt zwar auch auf das Einzugsgebiet an, aber Internet Cafes sind heutzutage meiner Erfahrung nach nicht mehr so sehr der Renner. Einer meiner Kunden hat eins in bester Lage, drumherum weit und breit kein weiteres Cafe, bietet zusätzlich noch Office-Dienstleistungen an - und freut sich, wenn er auf 10 Kunden am Tag kommt. Von den Einnahmen kann er vielleicht gerade den Strom bezahlen.. als er vor ca. 12 Jahren damit angefangen hat, lief es noch sehr gut .. aber mittlerweile ist schnelles Internet für zu Hause so günstig geworden, daß da wohl kein großer Bedarf mehr besteht.
zu 1) Meines Wissens nur einmalig. Ich meine mich an das Stichwort "Zweitgerätebefreiung" zu erinnern ..
zu 2) Ich bin nicht sicher, ob son "normaler Anschluss" für 20 PCs mit Online-Spielen ausreicht. Früher gabs für sowas "Standleitungen" (so haben wir das jedenfalls genannt - hießen die wirklich so?). War nicht billig, aber war für die 30 PCs absolut nötig. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die damaligen Standleitungen überhaupt schneller waren, als heute das normale DSL- andererseits sind die Spiele heute auch anspruchsvoller, was die Übertragungsrate angeht. Denke ich.
Zu 3, 4 und 6)
Das ist sone allgemeine Frage, da kann man schlecht was zu sagen. Versuch erstmal, selbständig (!) die Antworten zu finden. Du kannst hier in den FAQ anfangen, die Suchfunktion benutzen, Tante google bemühen .. ja, ist mühsam und dauert, aber ein gewisses Grundwissen ist für die Selbständigkeit nunmal nötig. Da mussten wir alle durch. Wenn dann noch Einzelfragen übrig sind, wird Dir hier bestimmt gerne weitergeholfen^^

LinkBack URL
About LinkBacks
Sollte Deutsch für Dich eine Fremdsprache sein, wäre evtl. ein Kurs angebracht. Wenn Du noch nicht volljährig bist und Deine Schreibweise eher eine Jugendsünde ist, dann warte noch mit der Selbständigkeit ..