Hallo alle zusammen

Sie haben keine Lust allein in die Selbständigkeit zu treten? Hier die Lösung.

Also erstmal stell ich mich mal vor bevor ich zu meiner "kuriosen" Idee komme,
also ich heiße Sven bin 22 Jahre jung und komme aus dem tiefen Schwabenländle (Aalen).
Ich mache gerade meine 2. Ausbildung als Verkäufer im Lebensmittelhandel, bei dem erfolgreichstem Discounter Deutschlandweit und bin dort noch im 1. Lehrjahr.
Meine erste Ausbildung habe ich als Kfz Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik,
erfolgreich abgeschlossen.

Aber bevor ich jetzt noch weiter erzähle und erzähle von mir und meine Lebensgeschichte , komme ich lieber auf mein Anliegen, meinen Traum.

Also ich suche jemanden der sich Selbständig machen will oder Selbständig ist,
um diesen ähnlich wie ein Geschäftspartner zu Unterstützen, dies aber nicht auf Geschäftlicher ebene heißt ich hab nichts mit dem Finanziellen zu tun und verlange natürlich auch kein Geld dafür.

Mein Verdienst wäre die Erfahrung zu sammeln, da es für mich wie für die meisten hier ein Traum ist, Selbständig zu werden, ich bin realist und weiß das ich es mir nicht leisten könnte jetzt damit anzufangen, daher wäre so ein "Praktium" genau das richtige vorerst.

Sie denken sich jetzt sicherlich, oh man er sammelt die Erfahrung und was habe ich davon? Ausser einen aufgeweckten nervigen jungen Mann an der seite
Ja ok, ein klein wenig nervig kann ich sicherlich manchmal sein
Aber das liegt daran das was ich anfage Leidenschaftlich mache, daher möchte ich bitten die Leute die das nur so lala machen wollen mich nicht damit einzubeziehen.
Da ich finde eine Selbständigkeit ist einer der Größten Schritte im Leben, dafür muss man einfach dan auch Leben. Aber genug von meinen schon bekannten Ratschlägen
Jetzt lieber mal zu etwas postiven meinerseitz ( und nein wie Ihr sicher schon richtig erkannt habt es ist nicht meine Rechtschreibung bzw die Gramatik)

Mich zeichnet aus das ich mich seit ein paar Jahren sehr mit der menschlichen psyche, gerade auch mit dem Einkaufsverhalten der Menschen verschiedener Art beschäftige, und dies verbunden mit meiner Kreativität und meinen Ideen wäre sicher für jeden Selbständigen eine gute Unterstützung, da man meinen Rat und meine Ideen ja nicht nutzen muss aber kann, und unter dem Aspekt das ich keine finanzielle Interesse habe, kann man ja nichts verlieren.

Jetzt habt Ihrs bald geschafft, jetzt kommt nur noch ein für mich persönlich mit wichtigster Punkte, den Sie bei Interesse erfüllen sollten. Ich bin ein Lebensfrohe, eigentlich immer gut gelaunter freundlicher Mensch, daher ist es für mich sehr wichtig das wen ich jemanden Unterstützen jemanden helfen dürfte das wir dies auf Freundschaftlicher Basis machen, da ich finde man sollte sagen was man denkt und nicht immer im Hinterkopf behalten "oh er ist über mir" ich muss aufpassen was ich sag, genauso find ich die Sie Anrede einfach nicht passend da das meine Meinung eines guten Verhältnisses im Wege steht. Kurz gesagt, man sollte einfach mehr als nur "Geschäftspartner" sein.

Natürlich gibt es noch soviel von mir, meinen Ideen und der Umsetzung zu sagen, aber ich glaube dan würde es niemanden geben der dies zuende liest
Daher bitte ich bei ernstgemeinter Interesse mir doch einfach zu Mailen oder hier eine PN zu hinterlassen. Um dan genaueres zu besprechen über Umsetzung und und, und...
Ich weiß es ist bestimmt ein "komischer" Wunsch aber Ihr würdet mir damit wirklich eine große freude bereiten. Selbst wen Sie noch keine Idee haben in welche Richtung Selbständigkeit es gehen sollte ich sprühe vor Ideen, ich kann es nur einfach aus finaziellen und PC Programmier Kenntnissen nicht umsetzen.
Aber jetzt schreib ich ja schon wieder so viel ab zum schluß

Freue mich schon jetzt auf Antworten und Feedback´s

Mit freundlichen Grüßen

Sven Mettmann