Hallo
ist mein erster Eintrag, daher erst mal hallo an alle!
Die Suchfunktion scheint nichts gutes zum Thema immobilien kaufen in Amerika zu bringen.
Daher im folgenden meine Frage mit scenario:
Hat schon mal jemand in Amerika eine LLC oder eine corporation aus Deutschland gegruendet? (oder von wo aus auch immer in meinem Falle bin ich noch etwa ein Jahr in Amerika), mit dem Startkapital (sagen wir mal $10.000) ein Grundstueck gekauft (rest von der amerikanischen oder deutschen Hypotheken- Bank)
es dann vermietet/verpachtet, Gewinne natuerlich nicht ausgeschuettet sondern reinvestiert soweit vorhanden (man muss ja erst Deutsche Steuern Zahlen wenn Gewinne eingefuehrt werden, Ich waere in dem Falle ja nur Aktienbesitzer).
Natuerlich muss ich damit noch zum Steuerberater/Anwalt wollte nur mal vorher rausfinden ob einer Erfahrungen damit hat.
Das waer mein Weg klein anzufangen im Bereich firmengruendung, natuerlich kann man auch erstmal einfach so ein Grundstueck kaufen etc etc, aber erstens w�rde ich gerne mein privatvermoegen schuetzen, und zweites lernen wie man eine Firma gruendet ... (brauche das ja spaeter irgendwann wenn ich mit meiner millionen dollar idee ne firma gruenden will)
Arbeite an dem Plan schon ne ganze weile, auch wenn das noch keiner gemacht hat, aber interesse besteht kann ich Ausfuehrlicher werden.
Viele Gruesse,
Schreihals
PS: Und sorry fuer R�schtschreibveler, bin seit 5 Jahren in den USA und kann meine eigene Sprache nich mehr ^^
PS2: umlaute gehen nicht ?!?