+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Fanshop - Fragen

TP-Junior nosik macht alles soweit korrekt
    Wenn man vom Teufel spricht, kommt ausgerechnet heute ein Artikel über einen jungen Mann raus, der fast das selbe wie ich vorhat, nur mit facebook shirts. Der Link bei foerderland
    Ein Zitat daraus:
    "...Der Autor Tim Ferris hat ein spannendes Buch geschrieben, das die "4-Stunden-Woche" heißt. Er bezieht sich dabei auf das Pareto-Prinzip, nachdem 80% der Ergebnisse in 20% der Zeit geschafft werden. Zeit- und Produktivitätsfresser während der Gründung werden eliminiert, automatisiert oder outgesourct.

fb-shirts funktioniert genau nach diesem Prinzip. Ich habe einen Großteil der Wertschöpfung an Partner ausgelagert: Ich beziehe von einem Londoner Unternehmen ethisch produzierte Shirts, die nicht nach einem Mal waschen zwei Nummern kleiner sind.

Wenn sich der Kunde ein Shirt erstellt, werden die Druckdaten automatisch zu meinem Druckpartner geschickt. Er lagert die Shirts, bedruckt sie, verpackt und versendet sie.

Dadurch kann ich mich auf die Strategie, die Öffentlichkeitsarbeit und die Internationalisierung konzentrieren. "
    @wildmieze, wenn du magst, kannst du mir ja deine Shops per Privatnachricht zusenden, mich würde das sehr interessieren.
    Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man einen spreadshirt Shop auf eigenem Webspace installieren kann? Und außerdem gibt es doch vorgegebene Designs für den Shop, oder bin ich da falsch informiert?

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    Wenn sich der Kunde ein Shirt erstellt, werden die Druckdaten automatisch zu meinem Druckpartner geschickt. Er lagert die Shirts, bedruckt sie, verpackt und versendet sie.
    ... nunja .. genau diese Vorteile hast Du bei Spreadshirt ja auch .. ja, ich weiß, der Rest ist anders ...

Und ja, der Shop selbst bleibt bei Spreadshirt - er wird auf der eigenen Webseite i.d.R. per iframe eingebunden. Manchen stellen sich da die Fußnägel hoch, aber die Kunden interessiert es normalerweise nicht^^ .. ich schick Dir gleich mal die Links ..

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von nosik Beitrag anzeigen
    Wenn man vom Teufel spricht, kommt ausgerechnet heute ein Artikel über einen jungen Mann raus, der fast das selbe wie ich vorhat...
    Und wo ist das jetzt "günstig"?
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Junior derProfi macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von dorintia Beitrag anzeigen
    Und wo ist das jetzt "günstig"?

Vielleicht meint er die Geschichte mit 4 Stunden-Woche und "nachdem 80% der Ergebnisse in 20% der Zeit geschafft werden". Das hört sich doch echt gut an

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2