Das kann so niemand beantworten, weil du überhaupt nicht schreibst, was du machen willst.
Ja, wie bei einer hauptberuflichen Selbstständigkeit auch, jede Menge. Benutze mal bitte die Forensuche und lies dir als erstes die FAQs durch.Und ob ich bei der Nebenberuflichen Selbstständigkeit irgendetwas beachten muss?
Jetzt weiß ich auch noch nicht ob ich erstmal Kleingewerbe anmelden soll, da die Investition schon gegeben ist.
Welche Investition ist schon gegeben und was heisst "schon gegeben"? Und zum Thema "Kleingewerbe" lies bitte mal die KU-FAQ: http://www.traum-projekt.com/forum/1...ternehmer.html
Du sprichst leider in Rätseln.Und ich soweit schon alles habe.
Die KU-FAQ lesen und dann die Suche benutzen. Mit der FAQ klärt sich, was die KU-Regelung überhaupt ist, womit sie zu tun hat und vor allem, womit nichts. Und das Thema Firmennamen und Werbung gab's hier schon ganz häufig.Bloß hierbei beim Kleingewerbe würde ich gerne wissen ob ich mir eine Webside erstellen darf, und einen Firmennamen, und Werbung machen darf?
Siehe oben.Gibt es hierbei irgendwelche Wichtigen Sachen die ich beachten muss?
Wenn du selbstständig werden willst, fange jetzt damit an. Gezielte Fragen beantworten wir gerne, aber jedesmal bei Null anfangen können wir hier nicht. Du solltest auch ein Existenzgründerseminar ins Auge fassen.
copy

LinkBack URL
About LinkBacks