Hallo zusammen,
Ich bin selbstständiger Animator/Programmierer/Webdesigner aus Köln und habe aufgrund von guten Kontakten zu den Kanarischen Inseln vor einiger Zeit ein Ferienhaus-Vermittlungs-Portal ins Leben gerufen (www.tucasacanaria.com). Ich selbst bin im Marketing und Tourismus nicht allzusehr bewandert und suche nun jemanden, der mit mir zusammen das Portal groß zieht.
Ich suche also einen gleichwertigen Partner, der selbstständig und zuverlässig arbeiten kann, der (zunächst!) das Portal nicht als einzige Einnahmequelle hat.
Ich selbst wie gesagt habe die gesamte Seite samt automatisierten Buchungsapparat und CMS programmiert und kann das System auch an bestimmte Bedürfnisse anpassen. Die Seite selbst ist seit etwa einem Jahr online. Ich spreche fließend Spanisch/Englisch (und ein bißchen Französisch) und arbeite inzwischen mit 5 Unternehmen auf 6 der kanarischen Inseln zusammen und habe dadurch Zugriff auf etwa 3 mal soviele Häuser wie zur Zeit auf der Seite zu finden sind. Eine Autovermietung ist ebenfalls in Planung.
Ich brauche also jemanden, der sich im Bereich Marketing und Tourismus auskennt sowie im Bereich Internet-Marketing und neue Märkte erschließt, sich kreativ in das Projekt einbringt. Du solltest selbstständig und zuverlässig sein, Interesse an Aufbauarbeit und Bereitschaft zur Investition für die Zukunft. Kreativität im Bereich Marketingstrategien, Teamfähigkeit. Lust auf Herausforderungen.
ACHTUNG! Dies ist ein Projekt, welches zur Zeit noch kein/wenig Geld abwirft. Ich habe viel Arbeit hineingesteckt, und das Potential ist da, aber es wird noch dauern, bis man von der Seite leben kann.
Bei Interesse würde ich mich über eine Mail (manuel (Ätt) tucasacanaria.com) oder Anruf (siehe Webseite) freuen, um dann ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Die Chemie muss stimmen und das kann man nur in Persona herausfinden
Gruß M.
Geändert von Maenny (29.07.2011 um 15:01 Uhr)