Dann schreib doch mal welche Versicherungen du brauchst... wäre ja blöd wenn dir jemand was für's Kfz empfiehlt und die suchst du gar nicht.(ja, ich übertreib etwas weil ich weiss da du was für deinen Laden suchst, aber was eben genau?)
Hallo,
ich steh kurz vor der Existenzgründung mit meinem Laden (Schreibwaren und Kinderkleidung). In der Zwischenzeit habe ich rausgefunden, WELCHE Versicherungen ich brauche. Allerdings gibt es ja nicht bei allen Gesellschaften betriebliche versicherungen. Wir sind sonst bei der WGV, die machen da leider nichts.
Welche Gesellschaften könnt ihr empfehlen? Oder bei welchen würdet ihr sagen "Finger weg!" Auch im Preisvergleich - welche unterscheide gibts?
Danke schon mal und Grüße
Nette
Dann schreib doch mal welche Versicherungen du brauchst... wäre ja blöd wenn dir jemand was für's Kfz empfiehlt und die suchst du gar nicht.(ja, ich übertreib etwas weil ich weiss da du was für deinen Laden suchst, aber was eben genau?)
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Betriebshaftpflicht, Betriebsunfähigkeit, Rechtsschutz, Einbruchdiebstahl . . .
Betriebsunfähigkeit? Erklär mal bitte - oder meinst du Berufsunfähigkeit?
Übrigens kannst du auch mal in das Suchfeld oben rechts gewerbliche Versicherung eingeben...
Äääh ja, sorry! Telefonieren und tippen gleichzeitig ist doof!
Hmm, die Berufsunfähigkeit ist doch aber eher eine "private" Versicherung...