+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Selbstständig werden durch Franchising

TP-Newbie bizmarco macht alles soweit korrekt

Thumbs up Selbstständig werden durch Franchising

Hi!
    Am 17. und 18.11 findet in der Wiener Stadthalle die neue Franchise Messe statt!
    Ist sicher nicht uninteressant für jene die sich selbstständig machen wollen !
    http://www.franchise-messe.at/

c u there

doq
    doq ist offline
    TP-Junior doq ist auf einem guten Weg
    Franchise ist sicher eine interessante Form, um sich Selbstständig zu machen. In der letzten Zeit häufen sich meiner Meinung nach jedoch die Meldungen über zu hohe Gebühren und sogar Abzock-Methoden habe ich schon zu hören bekommen.

Auf jeden Fall sollte man sich den Franchise-Vertrag und alle nötigen Unterlagen mehrfach durchlesen und ggf. durch eine externe Stelle überprüfen lassen. Wien ist leider für mich etwas zu weit, obwohl ich schon mal wieder Lust auf eine Messe hätte.

Grüße doq

TP-Newbie VikiFran macht alles soweit korrekt
    Hallo!
    Hab auch schon von der Wiener Franchisemesse gehört und bin gespannt wie's läuft. In Deutschland gibt es keine eigene Franchise-Messe, dafür aber eine Virtuelle Franchise-Messe: www.franchiseportal.de - übrigens auch für Österreich und Schweiz jeweils mit .at bzw. .ch am Ende - is klar...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich kenne auch noch ein paar schöne Domains

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ich kenne auch noch ein paar schöne Domains
    Schreib sie doch hier rein, die Besitzer freuen sich bestimmt über die kostenlose Werbung
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Newbie bizmarco macht alles soweit korrekt
    Die virtuellen Messen sind zwar praktisch, wenn ich mich jedoch selbstständig machen will, will ich schon persönlich mit "Verantwortlichen" reden.. Wenn die dann alle auf einem Haufen sind - perfekt .

Gegen Abzocke muss man sich natürlich absichern bzw das Ganze prüfen lassen, in der Regel ist Franchising imho jedoch recht fair.

In Deutschland gibt es die Start-Messe, ist jedoch nicht nur für Franchiser glaub ich .

Ich bin auch schon sehr gespannt wie es wird

+ Antworten