Übersicht hab ich keine: meines ist bei der Cronbank, 5 € monatlich, 50 Buchungen inkl.
Aloha!
Zuerst möchte ich anmerken dass ich nicht zu faul bin selbst zu googeln, jedoch weiß ich bei den Ergebnissen die man so erhält einfach nicht was davon SEO Schrott, von den Banken gesponsort und was echte Ergebnisse sind.
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine schöne Übersicht bzw. Vergleich oder auch nur eine Auflistung hat für die aktuell verfügbaren Geschäftskonten.
Dank und Gruß,
tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Übersicht hab ich keine: meines ist bei der Cronbank, 5 € monatlich, 50 Buchungen inkl.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
moin tagged,
ich bin bei der örtlichen VoBa, die ist hier bei uns deutlich günstiger als die örtliche SPK, meine Konditionen im Anhang
im Allgemeinen haben die Volksbanken einen ganz guten Ruf für Geschäftskonten
Servus ihr beiden,
vielen Dank schon mal! Mein privates Girokonto hab ich auch bei der örtlichen Raiba. Hätte da auch sofort ein Geschäftskonto eröffnet wenn nicht dass Online Banking so mies wäre. (im Gegensatz z.b. zur Deutschen Bank)
@dorintia: Hättest duz nicht soviele Beiträge nebst fachwissen hätte ich gedacht du willst mich vereppeln als ich die Seite gesehen habe.Hört sich aber gut an
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
ich habe Profi-Cash als Software im Einsatz, spart das online-Banking
und wenn man höflich fragt, gibt's die Software auch auf lau (ist nämlich eine VoBa-Entwicklung, funktioniert aber mit fast allen Girokonten)
Das klingt sehr gut, danke Thomas.![]()