Dann machen wir das aber anders:
Du stellst hier die Ergebnisse deiner eigenen Recherchen ein und wir bestätigen oder verneinen dann.1. Wie viel Geld darf ich im Jahr zusätzlich mit einem Gewerbe verdienen, damit BAföG sowie das Kindergeld nicht entfallen und ich weiterhin familienversichert sein kann?
Wo, "dort"? Die Freigrenzen sind fest definiert, können aber je nach Lebenssituation (z.B. Kinder oder nicht) variieren. Aber wie du weisst, hatten wir das Thema ja auch schon sehr oft, es ist also ein leichtes, die Freigrenzen festzustellen.2. Ich habe bereits einige Beträge in Themen entdeckt. Sind dort die BAföG-Einnahmen bereits abgerechnet -oder sind die Beträge fest definiert, egal welchen BAföG-Satz (Höchstsatz ist z.B. knapp 600€) man erhält?
Wem muss man was abziehen? Ich verstehe die Frage nicht.Kurz: Muss man dem erlaubten Maximalbetrag seine BAföG-Einnahmen abziehen?
Dito.Den vollen Betrag oder nur das, was man zurückzahlen muss? Oder ist es ein fester Betrag, den man komplett erreichen kann, egal ob man 150 oder 600€ BAföG erhält?
Das kommt auf die Höhe dessen an, was du verdienst.3. Wenn ich zu viel Geld verdiene, wird dieses Geld dann vom BAföG abgerechnet oder fällt dann direkt das komplette BAföG weg?
copy

LinkBack URL
About LinkBacks