"etwas mit IT bzw. EDV zu machen", aha.
Was in Angriff nehmen? Das Thema Selbstständigkeit? Dazu lies dir bitte mal die FAQs durch benutze ein bisschen die Forensuche und gucke mal nach Existenzgründerseminaren in deiner RegionJetzt wollte ich hier im Forum mal nachfragen, wie ich das in Angriff nehmen kann?
Wenn du das nicht weisst, woher sollen wir das dann erst wissen? Wir wissen ja nicht einmal, was du da eigentlich vorhast.Ich kann zwar einiges in dem Bereich, aber weiß nicht ob dies reicht?
Die werden dir sicher nicht die Bude einrennen, also musst du Werbung machen, Klinken putzen, auf Weiterempfehlungen bauen ...Woher würde ich Kunden bekommen?
Was für Schulungen? Schon mal bei der IHK nachgefragt?Wo kann ich Schulungen nachlesen und ggf. buchen?
Wenn du das nicht weisst, woher sollen wir das dann erst wissen?Woher weiß ich, was ich alles können muss bzw. was ich schon kann?
Vielleicht solltest du mal konkreter werden als "etwas mit IT bzw. EDV zu machen".Vielleicht gibt es hier jemanden ,der dies schon nebenbei betreibt und kann mir Tipps geben?
copy

LinkBack URL
About LinkBacks