Benutz bitte erst mal die Suche zum Thema Selbstständigkeit unter 18, so einfach geht das sowieso nicht.
Was heisst "rechtlich ist alles geklärt"? Du hast das Einverständnis des Vormundschaftsgerichts? Das kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Vorhaben:Ich bekomme Waren (Uhren, Schmuck etc) sehr billig und möchte diese natürlich gewinnbringend verkaufen. Rechtlich ist jetzt schon alles geklärt nur möchte ich mal von euch hören was ihr davon denkt.
Das ist Grütze, da geht gar nichts klar - du kannst dir keine Jugendlichen (14-15jahre alt) "nehmen", die sind genau wie du minderjährig und damit gar nicht geschäftsfähig. Außerdem ist das ja wohl schon im Ansatz fragwürdig, dass 14-jährige für dich Uhren und Schmuck verticken sollen ...Ich nehme jugendliche (14-15jahre alt) und die können sich bei mir was dazu verdienen. Ich gebe ihnen die Chance etwas zu verdienen in dem sie meine Ware verkaufen (in Foren, Kleinanzeigen, Freunde) jeder von den Jugendliche hat dann eine ID z.b Jonas3932 und bei jeder Bestellung muss der Käufer die ID von dem er geworben wurde bei mir im Shop angeben und dann kriegt Jonas 5€ pro verkauf. Ich kaufe mir einen Shop bei gambio.de versuche so viel Geld zusammen zu kriegen das ich mir anständiges SEO kaufen kann und dann hoffe ich doch das alles klar geht.
copy

LinkBack URL
About LinkBacks