Versuch's mal bei der AdressM****, kostet aber.
Hallo.
Ich bin gerade mitten im Aufbau zu meiner Internetfirma, mit der ich in gesamt Deutschland gebrauchte Autoteile vermitteln möchte.
Nun habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Neugründer, das Problem an Kundenadressen zu kommen. Aber vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.
Ich bräuchte Adressen von Autounfallinstandsetzern. Was ja soweit noch kein Problem wäre, aber ich brauche vor allem die "kleinen, privaten Hinterhofbastler" und eben alle die gebrauchte Autoteile benötigen. Und die sind sehr schwer zu finden da die oftmals nicht in den Gelben-Seiten oder ähnlichem zu finden sind.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG Uli Gölkel
Für gebrauchte Autoteile aller Art: www.mehr-autoteile.de
Versuch's mal bei der AdressM****, kostet aber.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Nur so ein Tipp am Rande: Verkauf deine Teile doch auch bei eBay, das kennt jeder und ist auch warscheinlich der erste Anlaufpunkt für viele, vorallem Jüngere "Hinterhofbastler". Als "Nickname" kannst du ja www_deineseite_de nehmen, machen viele. Und in den Auktionen/"MichSeite" kannst du noch deine Internetpräsenz erwähnen.
So könntest du deine Seite auch bekannter machen![]()
Geändert von CRX (03.03.2005 um 21:49 Uhr)