Hallo Sven,
schön, dass Du meiner Meinung bist, ich habe das auch mit viel Herzblut verfasst ...Zitat von Specialdune
Es ist hier nicht gern gesehen, fremder Leute Sites mit negativen Kommentaren zu bedenken. Wenn ihr eure eigene Site beurteilen lassen wollt, so könnt ihr dies gern in der Rubrik "Traum_Lab" tun.Zitat von Specialdune
![]()
Wenn Du eine - namentlich meine - ehrliche Meinung hören willst: Davon merkt man leider nicht viel, außer, dass Du ein paar Begriffe kennst.Zitat von Specialdune
![]()
Zu Deinen Fragen in aller Kürze: Bitte benutze die Suchfunktion. Derlei Fragen sind hier schon hundert-, wenn nicht gar tausendfach gestellt worden. Dieses Mindestmaß an Selbständigkeit sollte schon sein, wenn es Dir mit der Selbständigkeit ernst ist.Beachte auch die mit "Wichtig" markierten Sticky-Threads im "Traum_Start". Weitere konkrete Fragen werden gern hier beantwortet.
Ansonsten habe ich meine Meinung zum Thema bereits in dem von Dir genannten Thread geäußert - mehr gibt's dazu von meiner Seite nicht zu sagen, außer: viel Erfolg!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks