Sicher kannst Du das. Hast Du schon eine Homepage dafür?Zitat von pascal984
Gruß
Hallo,
kann man einfach ohne weiteres im Internet Reisen anbieten?
Ich habe selber Unterbringungsmöglichkeiten und Touristenführer.
MfG:
Pascal984
Sicher kannst Du das. Hast Du schon eine Homepage dafür?Zitat von pascal984
Gruß
Hallo,
nein leider noch nicht, das Problem wird sein den Flug ins Programm zu integrieren, das die Kunden dann direkt einen Gesamtpreis angezeigt bekommen und nicht extra bei mir anrufen müssen um einen Preis zu erfragen.
Verstehe ich das so richtig, dass ihr komplett eigene Reisen anbieten wollt, sprich Flug plus Unterkunft (plus weitere Aktivitäten und Bausteine)?
Und wo liegen die Ziele?
Gunder
Hallo,
ja genau, wir können die Kunden an Orte führen, weitweg vom Massentourismus, Städteführungen, Strände wo bisher keine Menschenseele ist usw. Die Flüge werden von Air Berlin durchgeführt. Unterbingung warscheinlich im IBIS Hotel oder in einem unserer Ferienhäuser.
Interessiert mich, da ich selbst eine Reiseagentur betreibe. Bei Interesse mal bitte direkt melden.
Gunder
Was ist nun mit dem Auftrag? Habe ne E-Mail zurückgeschrieben und keine AntwortHat sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst?
![]()
Ich versuchen auch unsere Indonesischen Reisen im Internet zu vertreten, versteh aber nicht zu viel davon.
Wir bieten Packetstouren, Einzeltouren und Unterkunft an.
website ist: gelöscht wegen Werbung
Geändert von dorintia (16.01.2010 um 10:00 Uhr)
Ich wollte mich erkundigen, ob sich weniger Leute an ein Ferienpacket anmelden, wenn man nicht den Flug mitanbietet oder ist das einerlei? Es ist einfach viel schwerer Preise dafür zu machen, wenn man eine Gruppe von verschiedenen Länder zusammenbringen will.
Wie macht man das am besten?
Indoreisen
Hallo
Ich habe da ein Tip für dich..
Geh mal auf die Seite [URL=blablabla[/URL]
Das ist eine Reiseauktions Seite und noch ein Geheim Tip.
Dort kann man man aber auch seine Reise anbieten.Bei Verkauf deiner Reise zahlst du nur 3 % Provision.Das ist meiner Meinung nach sehr günstig.Soweit ich mich noch erinnern kann ist der Erste Eintrag eh kostenlos.
*Edit ,Wichtig*
Bei nichtverkauf der Reise oder des von dir eingetragenen Events hat man null Kosten und Gebühren.
Also NO RISK but FUN
Test mal die Seite und sag mir Bescheid ob Sie dir nutzen konnte.
Gruß aus Köln![]()
Geändert von dorintia (07.04.2011 um 21:25 Uhr)