+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Widerrufsrecht

TP-Member as-tuning macht alles soweit korrekt

Widerrufsrecht

Beim Wiederrufsrecht ist es doch so das man 2 wochen das produkt zurückschicken kann ohne grund anzugeben!! Kunde hat ware und versandkosten bezahlt. Warenwert unter 40€ mit Versand über 40€!!
    Er schickt es zurück muß ich ihm nur den Warenwert zurück überweisen oder beide Versandkosten vom ersten mal und vom zurückschicken???
    gruß angelo

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    die Rücksendeversandkosten hat der Kunde bei Warenwert < 40 € selber zu tragen

die Hinsendeversandkosten hingegen musst du ihm zusätzlich zum Warenwert erstatten, ist leider so

Zitat Zitat von Thomas
    die Rücksendeversandkosten hat der Kunde bei Warenwert < 40 € selber zu tragen

die Hinsendeversandkosten hingegen musst du ihm zusätzlich zum Warenwert erstatten, ist leider so
    danke dir thomas hab ich mir fast so gedacht naja was solls
    gruß angelo

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    Vielleicht zur Ergänzung:

Wer von mehreren gleichzeitig bestellten Waren nur einen Teil zurückschicke,
    müsse für die Kosten der Zusendung aufkommen.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

danke euch beiden für die hilfe
    gruß angelo

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer