+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkauf auf Flohmärkten und Internet

TP-Newbie Martin83 macht alles soweit korrekt

Verkauf auf Flohmärkten und Internet

Hallo,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen und meine meisten Fragen haben sich schon wie von selbst geklärt

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Ich möchte alle möglichen Waren verkaufen. Diese möchte ich im Internet anbieten und auch auf Flohmärkten. Kann ich dies einfach angeben? Flohmarktverkauf?

Wenn dies klappt möchte ich darüber hinaus meine Ware auf Einkaufsstraßen u.ä. verkaufen. Wie kann ich dies vermerken? (Das ich die Genemigung der Stadt brauche ist mir klar)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin und willkommen im TP

dafür brauchst du einen sog. "Reisegewerbeschein", frag' mal bei deiner örtlichen Behörde (Gewerbeamt, Stadtbüro ... oder wer auch immer bei euch für Gewerbeanmeldungen zustängig ist) nach.

TP-Newbie Martin83 macht alles soweit korrekt
    Danke, werd ich dann wohl mal nachfragen gehen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer