+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kennt sich mit "WellBiz" aus?

TP-Newbie Trinchen macht alles soweit korrekt

Question Wer kennt sich mit "WellBiz" aus?

Hallo!
    Ich bin erst seit heute hier, denn ich suchte nach Informationen über "WellBiz" oder "Herbalife", dabei bin ich auch irgentwie auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich suche nun dringend nach Leuten, die sich damit auskennen oder mir etwas darüber berichten können. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Nebenverdienst von zu Hause aus und bin dabei auf WellBiz aufmerksam geworden. Ich habe sogar schon das Onlineseminar absolviert, doch entscheiden kann ich mich noch nicht so recht. Wer also kann mir wertvolle Tipps geben?????
    Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank und viele Grüße
    TRINCHEN

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hallo Trinchen und willkommen im TP

beide "Produkte" werden oft nach dem sehr umstrittenen Multi Level Marketing - Prinzip vertrieben, da ist es durchaus sehr richtig, dass du dich genauestens informierst

ohne die Links verfolgt zu haben, sprechen alleine die Suchergebnisse schon eine deutliche Sprache, wühl dich mal durch:

WellBiz mlm
    herbalife mlm

Guest gleneagle ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Zitat Zitat von Trinchen
    Hallo!
    Ich bin erst seit heute hier, denn ich suchte nach Informationen über "WellBiz" oder "Herbalife", dabei bin ich auch irgentwie auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich suche nun dringend nach Leuten, die sich damit auskennen oder mir etwas darüber berichten können. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Nebenverdienst von zu Hause aus und bin dabei auf WellBiz aufmerksam geworden. Ich habe sogar schon das Onlineseminar absolviert, doch entscheiden kann ich mich noch nicht so recht. Wer also kann mir wertvolle Tipps geben?????
    TRINCHEN
    Hallo Trinchen,

auch ich war auf der Suche nach einem Job von zu Hause aus und bin bei Wellbiz gelandet. Ich habe mir das online-Seminar genau so lange angeschaut, bis es an den Punkt kam, an dem man investieren muss. Denn das halte ich für sehr bedenklich. Glaube mir, es wird sehr schwierig sein, die gekauften Produkte weiterzuvertreiben! Ich bin bei meiner Recherche nach Meinungen über Wellbiz auf folgenden Link gestossen, der mich wirklich überzeugt hat: ich_bin_ein_spammer.de
    Falls es Dich interessiert schau mal rein, vielleicht ist es ja auch etwas für Dich! Vor allem ist es ohne jegliches Risiko!
    Viele Grüße, Sabine
    Geändert von SvenWeb (05.07.2006 um 21:55 Uhr)

TP-Newbie Adryan macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Trinchen
    Hallo!
    TRINCHEN
    Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren auch mal Herbalife beworben und gehandelt.
    Es ist und belibt Multi Level Marketing dazu findest Du über bekannte Suchmaschienen sicherlich genung Info.

Meine persönliche Erfahrnung damit ist geteilt.
    Die Produkte sind meist von relativ guter Qualität zu leider überteuerte Preisen.
    Du verdienst deine % an den Produkten und an neuen Verkäufern die Du wirbst.
    Weiter verdienen X-Leute über Dir ebenfalls Ihre %.

Ich denke wenn man einem Kunden etwas verkaufen möchte, muss man selbst von seinem Produkt überzeugt sein.
    Aber kann man das wenn ca. 80% des Verkaufspreises in die Taschen andere Leute fließen die nichts dafür tun sondern das GEld nur bekommen weil Du verkaufst?

Ganz ehrlich, ich rate Dir von MLM (MLM=Multi Level Marketing) ganz entschieden ab.

Geldverdienen oder dazu verdienen in allen Ehren aber zu welchen Preis?
    Hast du schon mal gesehen was Du z.b. bei Herbalife bezahlen musst bis Du an das Verkaufen denken kannst?

Gruß

Tim

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Solche Systeme funktionieren leider nur, weil es immer genügend gibt, die sich davon beeindrucken lassen (Nicht böse gemeint).
    Das mit den Seminaren, Schulungen, etc. ist dasselbe wie das "Vorstellungsgespräch" bei Callcentern (Habe ich selbst oft genug mitgemacht).

Dort wird Dir dann vorgerechnet, wie viel Du verdienst, wenn "es ganz extrem schlecht läuft" und dass die meisten Mitarbeiter eigentlich viel mehr verdienen usw. Dann arbeitet man da und merkt, dass es noch viel schlechter als "ganz extrem schlecht" läuft.

Alles was mit aktivem Verkauf zu tun hat erfordert absolutes Verkaustalent, sonst kann man das vergessen, besonders, da, wie oben bereits gesagt es sich bei den Produkten meist nicht gerade um Renner handelt..
    ...Meine Meinung

TP-Newbie Yubu macht alles soweit korrekt
    Huhu!
    Sorry das ich auf diesen Beitrag so früh antworte, aber ich kann es mir nicht verkneifen...

Ich bin vor Monaten auch auf der Suche gewesen nach Erfahrungen zu Herbalife.
    Bin auch fündig geworden und leider war nur schlechtes zu lesen.
    Habe mich aber trotzdem dazu entschieden mal mit zu machen.
    Ich musste auch komischer Weise nicht so viel Geld investieren wie oft geschrieben wird.
    Sagen wir es mal so:"Was sind denn 500 Euro für einen Geschäftsstart"?

Ich hab dann einfach das gemacht was mir gesagt wurde, von denen die Erfolg damit hatten und haben
    und siehe da, ich habe Kunden gefunden, zwar auch einige Absagen erhalten, aber die haben sich im
    Nachhinein auch überlegt ob Sie es mal probieren sollten, teilweise!
    Na und dann haben mir meine Familien-Mitglieder und Freunde auch noch dafür gedankt das ich es Ihnen verkaufe!!!

Vergleicht man Herbalife-Produkte mit anderen Produkten aus der Branche, sind andere entweder teurer, oder es ist längst nicht dass enthalten an Vitaminen was in einem Herbalife-Shake ist!!!
    Geht man in die Apotheke und fragt da mal nach Nahrungsergänzung, bekommt man entweder was billiges (natürlich mit weniger Vitaminen und Proteinen) oder etwas teures, was aber weitaus teurer ist als Herbalife.

Wie dem auch sei, ich verdiene heute Geld und meine Kunden danken mir, grüßen mich immer und unterhalten sich oft auch lange mit mir in Einkaufsläden wo ich Sie treffe, oder an sonstigen Orten.

Alles in allem kann ich mir nichts besseres vorstellen.

Ach übrigens: Zuvor war ich in einem Pflegezentrum angestellt, da liefen Sachen die man sich als Mitarbeiter nicht antun lassen muss.
    Mobbing, nur Druck und man wurde ständig schlecht geredet, aber einige kennen dass ja von Ihrem Beruf.

LG,
    Yubu.

TP-Senior Aldeyn macht alles soweit korrekt
    Komisch, daß solche extrem positiven Aussagen immer von Leuten kommen, die sich gerade registriert haben und damit ihren ersten und einzigen Beitrag verfassen.

Ansonsten kann sich jeder selbst ein Bild von mlm machen. Ich persönlich halte es für eine ähnliche Sache wie die Schneballsystem-Briefe, wo man an den ersten in der Liste 10€ schicken soll und dann sich als letzten in die Liste eintragen soll. Wenn man lange genug wartet, bekommt man angeblich "viel Geld". Naja... jedem das seine.

TP-Newbie Yubu macht alles soweit korrekt

Weia...

Entschuldige bitte das ich nicht schon vorher hier angemeldet war, dann wäre ich nicht neu registriert gewesen. Ich hatte diesen Thread per Google gefunden. Nur damit du verstehst wie sowas kommen kann mit den "Neu-Registrierten"!

Ich hab auch immer auf Sachen rum gehackt die bei mir persönlich nicht funktioniert haben, aber bin mal irgendwann darauf gekommen das es auch an mir selber liegen könnte.
    Aber keine Sorge, es ist normal das der Mensch die Schuld von sich weist und erstmal die Schuld, das etwas nicht funktioniert, auf die Anderen schiebt...

Aber vielleicht bringt es ja mal den Einen oder Anderen zum nachdenken.

LG,
    Yubu.

TP-Insider fitheach hilft, wo's geht fitheach hilft, wo's geht Avatar von fitheach
    Zitat Zitat von Yubu Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesen Thread per Google gefunden. Nur damit du verstehst wie sowas kommen kann mit den "Neu-Registrierten"!
    Ja eben! Das ist es ja, was nervt... da wird einfach wild das www durchstöbert und ein bisschen Imagepflege betrieben.

Ich hab auch immer auf Sachen rum gehackt die bei mir persönlich nicht funktioniert haben,...
    Ich musste mich gottseidank noch nicht bei meinen Freunden/Bekannten mit so etwas prostituieren, damit diese mir meinen Lebensunterhalt bezahlen. Soviel zu "persönlich".

aber bin mal irgendwann darauf gekommen das es auch an mir selber liegen könnte.
    gebracht hat es leider nicht viel, zumindest nicht bis zu einer "ehrlichen" Arbeit.

Vergleicht man Herbalife-Produkte mit anderen Produkten aus der Branche, sind andere entweder teurer, oder es ist längst nicht dass enthalten an Vitaminen was in einem Herbalife-Shake ist!!!
    Super fundierte Aussage, vorallem so qualifiziert... getreu dem Motto "Viel hilft viel"?
    Aber keine Sorge, es ist normal das der Mensch die Schuld von sich weist und erstmal die Schuld, das etwas nicht funktioniert, auf die Anderen schiebt...
    Keine Sorge, ich weiß wie mlm funktioniert. Und deshalb verärgert es mich nun einmal, zu sehen, wie der dicke Profit gemacht wird: Man dreht sein snakeoil ohnehin einkommensschwachen Zielgruppen an, indem man denen supereasy Supergewinne verspricht.

just my 2 cents
    fith
    Geändert von fitheach (16.02.2011 um 12:31 Uhr)

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    ^och, ich find, der war mehr als 2 Cent wert!

Zitat Zitat von Yubu Beitrag anzeigen
    Na und dann haben mir meine Familien-Mitglieder und Freunde auch noch dafür gedankt das ich es Ihnen verkaufe!!!
    Besonders diese altbekannte Mär von den ach so dankbaren Familienangehörigen und Freunden find ich süß, natürlich haben die alle nur drauf gewartet, zwangsweise (man kann ja schlecht nein sagen) überteuerten nutzlosen Kram vertickert zu bekommen, das bietet auch überhaupt kein Konfliktpotenzial. Dass alle Fälle aus meinem persönlichen Bekanntenkreis, die's ernsthaft mit MLM versucht haben, letztendlich entweder sehr wenig verdient oder gar minus gemacht haben, und dafür so manche Freundschaft und Familienbande belastet wurde, naja, das sind sicher bedauerliche Einzelfälle. Grundsätzlich ist das ein durch und durch faires Geschäftsmodell, das nicht im Geringsten auf die Ausbeutung jener setzt, die eh schon ganz unten und eher einfach gestrickt sind.
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer