+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buchführungssoftware

TP-Senior snowflow macht alles soweit korrekt Avatar von snowflow

Buchführungssoftware

servus,

ich bin einzelunternehmer suche aber eine gescheite buchführungssoftware, möglichst zu einem günstigen preis. hat jemand erfahrungen, bzw. kennt jemand eine solche entsprechende Software.

Folgende Anforderungen sollte diese haben.
    - Buchführung
    - Rechnungen / Mahnungen (automatischer Erstellung)
    - Kundenmanagement

vielen dank für Eure Antworten.

gruß

flo

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie
    WiSo Kaufmann
    benutzt mein Mann auch.

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Also ich kann Lexware Financial Office empfehlen.
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer