+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Businessplan

TP-Junior Bina macht alles soweit korrekt

Businessplan

hallo, ich hätte eine frage.

als ihr euch selbständig gemacht habt, hattet ihr dann einen businessplan? und darf ich fragen wie der in etwa ausgesehen hat

ich weiß zwar, was alles thematisch hineingehört, aber wie lang sollte er sein, habt ihr auch fotos (von eurer idee zb) zuzugegeben? wie habt ihr den businessplan gestaltet - also optisch (in einem folder,....???)

lg bina

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Es gibt vom BMWI sogar ein Online-Tool zur Businessplan-Erstellung, anmelden, ausfüllen, abspeichern, schön formatieren, ausdrucken, in Mappe stecken, ab damit
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Senior Jovi_Girl ist auf einem guten Weg Avatar von Jovi_Girl
    Hallo Bina,

ich gehe mal davon aus, dass mit der Gliederung eines Businessplans vertraut bist und sich deine Frage auf die graphische Gestaltung bezieht.

Graphik ist sehr wichtig- gestalte ein schönes und zu deiner Geschäftsidee passendes Deckblatt und erstelle ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis, nummeriere die Seiten deines Businessplans durch und hebe Überschriften durch Fettschrift hervor.

Liebe Grüße und viel Erfolg...

Not old- just older

TP-Junior Bina macht alles soweit korrekt
    vielen dank für eure antworten

@jovi_girl: ja genau, es geht mir hauptsächlich um die graphische gestaltung, die inhalte sind mir bekannt

lg

TP-Senior Jovi_Girl ist auf einem guten Weg Avatar von Jovi_Girl
    Zitat Zitat von Bina
    vielen dank für eure antworten

@jovi_girl: ja genau, es geht mir hauptsächlich um die graphische gestaltung, die inhalte sind mir bekannt

lg
    Die Graphik lässt sich realisieren, zugeschnitten auf deine Geschäftsidee.

LG

Not old- just older

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer