was soll denn auf dem label erscheinen? hollywood-filme, eigenproduktionen...? willst dur evtl. nur einen vertrieb oder selber filme produzieren? etc.pp. bei "label" kann man sich nicht vorstellen, wo's überhaupt hingehen soll.
Hallo ich wollt mal fragen was ich so beachten muss wenn ich mein eigenes DVD Label Gründen will und was für eine Unternehmensform ihr mir hier empfehlen könnt.Spiel schön länger mit dem Gedanken, bin bisher nie so richtig dazu gekommen mich darüber zu informieren.Bin auch über Buch Tipps zu diesem Thema und allem andere Dankbar.
Also,Danke schonmal im vorraus,
Desty![]()
was soll denn auf dem label erscheinen? hollywood-filme, eigenproduktionen...? willst dur evtl. nur einen vertrieb oder selber filme produzieren? etc.pp. bei "label" kann man sich nicht vorstellen, wo's überhaupt hingehen soll.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Nein, im Grunde soll es so sein, das ich mich mehr oder weniger um die Produktion der DVD kümmere (Gestaltung+Menü,etc.) und den Vertrieb.Natürlich ist die Produktion nicht bei jeder DVd, weil ja einige das selbe erledigenZitat von astr0naut