[OT]mal was anderes: was ist das eigentlich für eine art, alle seine posts nach der "klärung" abzuändern oder zu löschen? das stinkt doch zum himmel... [/OT]
[OT]mal was anderes: was ist das eigentlich für eine art, alle seine posts nach der "klärung" abzuändern oder zu löschen? das stinkt doch zum himmel... [/OT]
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
[OT]Ist schon ne komische Sache... da habt Ihr Recht...[/OT]
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Er hatte ja nun etliche Details seines Planeinkommens hier gepostet und jedenfalls ich für mich persönlich sehe das skeptisch nachdem ja nun mal die ganze Welt hier mitlesen kann. Sich vor Nachbarn, Verwandten, Freunden und sonst wem alles zu entblößen ist nicht immer eine gute Idee. Insofern: ist wohl normal daß man dann auch mal korrigiert. Es hätte freilich nicht alles gelöscht und der Thread entwertet werden müssen ...
freilich nicht dochZitat von tssf
1. dachte ich warum net alles löschen wenn ich schon dabei bin
2. Es steht mir jederzeit zu meine Posts zu editieren
3. fand ich meinen thread relativ uninteressant, da es zig davon in der TP Suche gibt
4. Braucht sich hier niemand künstlich aufzuregen, denn die antworten stehen ja noch da, also kann man sich denken was gefragt wurde ...
5. Gehe ich meinen eigenen Weg
Ende der Durchsage!![]()
Ein Forum ist eine Gemeinschaft und kein Egotrip. Wenn Du deinen eigenen Weg gehen willst brauchst Du hier auch nicht im Hilfe fragen.Zitat von Dreamer
das siehst du falsch. Ein Forum ist keine Familie der ich verbindlich bin... Und ein Antwort evtl. abzulehnen ist kein Egotrip sondern Entscheidungsfreiheit.Zitat von ThomasMo