|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.10.2007, 19:38
|
|
|
TP-Newbie
|
Einmal Webrecherche mit Google - wer zuerst die Antwort weiß, bekommt...
Hallo,
ich brauche dringend die Geburts- und Sterbedaten eines Buchautors und Unternehmers. (gelebt von Tag, Monat, Jahr bis Tag, Monat, Jahr und eine angegebene Quelle, die ich nachvollziehen kann, damit mir niemand einfach ausgedachte Daten mitteilt)
Ich habe den Namen und die Buchtitel, die er veröffentlicht hat. Theoretisch eine einfache Google-Suche. Aber nur theoretisch. Ich hab die Daten nicht gefunden. Darf ich die Details zu diesem Auftrag hier posten oder verstoße ich damit gegen die Boardregeln? Ich würde vorschlagen, dass derjenige das Geld bekommt, der mir hier zuerst antworten kann.
Da ich nicht weiß, ob ich mein Angebot in EUR posten darf... siehe mein Username. ;-)
Danke für die Antworten.
|
|
|
11.10.2007, 13:04
|
|
|
TP-Senior
|
der Name des Autors?
|
|
|
11.10.2007, 13:12
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von WG-Christian
der Name des Autors?
|
Mensch die sollen wir bei Google finden
Meine Frage: Wie lautet der Buchtitel, Roman, Biographie, etc. ?
|
|
|
11.10.2007, 14:31
|
|
|
TP-Newbie
|
Name des Autors: 'A. Victor Segno' - oft auch nur als Victor Segno geführt.
Deutsche Titel:
- Das Gesetz des Mentalismus
- Das Leben im großen Jenseits oder Das Gesetz des Lebens und des Todes
Englische Titel:
- The law of mentalism
Ich weiß, dass er in Deutschland und den USA mit dem 'Segno's Erfolg System' oder 'Segno Success Club' unterwegs war. In Deutschland gab es auch die Segno's Erfolg System G.m.b.H., Dessauerstr. 28/29, Berlin (falls jemand über Handelsregistereinträge recherchieren kann). Er war offenbar Direktor dieser GmbH.
Von mir bemühte Datenbanken: Google, amazon.de, abebooks.de, booklooker.de, zvab.com
Wie ich schon schrieb: Der erste, der mir hier Geburts- und Todesdatum mit nachvollziehbarer Quelle postet, bekommt das Geld.
10Euro
|
|
|
11.10.2007, 14:50
|
|
|
TP-Veteran
|
Einzigste was ich gefunden hab,...
http://www.historicechopark.org/id130.html was man vielleicht gebrauchen könnte :S
|
|
|
|