Hallo,
ich hab so ziemlich alles schon in die Überschrift gepackt, die wahrscheinlich längste in der Geschichte des Forums ^^ .
Naja, ich suche jemand der ein fast fertiges Projekt vollendet, es fehlen einige Funktionen und einiges will noch nicht so, wie ich es gern hätte. Design usw. alles fertig.
Da mein Programmierer jetzt ausgestiegen ist, betone ich jetzt noch mal ganz stark, dass ich jemand zuverlässigen und fähigen suche. Scheint doch etwas komplexer zu sein.
Zudem solltest Du viel Zeit mitbringen, um die Sache so schnell wie möglich zu beenden.
Preis ist Verhandlungssache, am liebsten jemand der das hier hobbymäßig betreibt und einen guten Ruf im Forum hat.
Achja, bite meldet Euch unter folgenden ICQ-Nummer: 331-660-411
Was zu machen ist:
Lexikon
Noch gar nicht vorhanden. Implementierung in die Manga/Anime News(?) Ansicht. Anzeige in PoPup
FAQ / Einführungstexte
FAQ vielleicht Script – ansonsten Text.
Erfinder
Ansicht wie Manga (wiki_show.tpl) nur mit eigenen Daten (Siehe MySQL Tabelle artist). Dann editieren / verwalten. Neuhochladen von Bildern.
Hinzufügen in der Statistik miteinbeziehen.
Suche
Suchalgorithmus benötigt. Class Wiki checkfortopic / checkforartist angucken.
Werbung
Werbung automatisch deaktivieren funktion. Cronjob?
Zufällige Werbung anzeigen an verschiedenen Stellen. Aktuelle Methode unpassend.
Manga/Anime
„Bestellen“ -> Episoden/Bänder Cover mit Javascript Slide funktion. Editieren der Bänder/Episoden ermöglichen. Neues Cover hochladen funktion überprüfen und Stylemäßig an IE anpassen.
Gästebuch Styleanpassungen. (Farbe) Benachrichtigung bei neuen Einträgen
Bild zentrieren.
Passwort vergessen funktion. (Berücksichtigen: E-Mail ist bei der Registrierung nicht Pflicht -> leere Emails vorhanden).
Betrag Auszahlen überprüfen (Verdacht auf Fehlfunktion)
Sonstiges
-Geldsystem überarbeiten (vllt sogar komplett K)
-Beim Kopieren in TinyMCE die Formatierung entfernen um einheitliches schriftbild zu erhalten und Links zu löschen.
- Navigationsstylesheets überarbeiten
- Formularstylesheets (Login) Überprüfen.
- Einstellungen für Seitename über Formular ermöglichen (?)
Homepage:
www.aniga.de
Details persönlich
Mit freundlichen Grüßen
Veröffentlicht von: ohmanoh