|
Website-Relaunch für Arztpraxis aus Hannover
Hallo,
es geht um einen Relaunch einer bestehenden Website (besitzt ca. 14 Seiten) für eine Arztpraxis im Raum Hannover. Ich suche nach einem professionellen(!) Designer/Webagentur, die den Relaunch (neues sehr schönes Design (Teil/Flash?)/professionelle Fotos schießen von Team und Praxis/leichtes CMS-System, keine dynamischen Elemente a la PHP) durchführen könnte.
Kontaktmöglichkeiten: xtriant at yahoo.com, 0174 - 93 74 007
Budget-Bereich: >3000€ (je nach Leistung)
Deadline: nicht dringend aber gerne so schnell wie möglich, z.B. spätestens innerhalb der nächsten 1-2 Monate
Ich würde mich freuen, wenn sich all jene kurz melden (PN oder Telefon oder e-Mail), die sich zutrauen eine sehr schöne Website hinzubasteln, bzw. nehme ich auch GERNE Empfehlungen für gute Webagenturen/Webdesigner entgegen (im Raum Hannover, oder könnte das eine Agentur auch von weiter weg machen?!). Natürlich müssen diese durch entsprechende Referenzen ihr Können unter Beweis stellen können.
Wer sich bei mir kurz meldet, bekommt eine fertige etwas genauere Beschreibung von dem was ich haben will und den Link zur bestehenden Website. Danach würde ich gerne ein Angebot (Leistungen, Preise, Ideen) bekommen und dann entscheide ich mich.
Viele Grüße
|