Hallo Leute,
ich habe hier (Mallorca) einen Kunden, der im nächsten Frühjahr spanienweit ein neues Produkt einführen will.
Und wie sollte es anders sein, muss ne Webseite her, die schlichtweg jeden von der Ernstahftigkeit und Seriösität der Firma überzeugt.
Dazu hat mir mein Kunde folgenen Beispiellink gegeben.
Beispiel
Ich suche nun Leute, die mir eine ähnliche "beeindruckende" Navigation bauen können. Wassertropfen scheiden also aus
Vielleicht als Hilfe:
- es geht um Werbung
- Marketing
- also frisch, frech, innovativ
- anzusprechende Kunden sind grössere Firmen und Konzerne (u.a. Banken, Versicherungen, aber auch McDoof, Kinos etc.)
- Die Seite soll einfach zu navigieren sein
- leicht verständliche Navigation, dennoch peppig und mal "was anderes"
- Die Seite soll informieren, aber auch unterhalten, sprich nicht zu tode langweilen
Wenn möglich sollte das etwas dynamisch sein, so das ich hier selber evtl. Menüpunkte hinzufügen oder löschen kann.
Mir geht es wirklich nur um das Flash, evtl interessant wäre auch ein Intro, aber das kann man dann getrennt besprechen.
Wenn also jemand ein gute Idee hat, dann bitte meldet Euch bei mir. Details können wir dann besprechen. Bitte überlegt vorher schon, was Ihr für einen "Vor-Vorschlag" haben wollt, denn ich habe vor, meinem Kunden diverse Möglichkeiten zur Auswahl anzubieten.
PS: Ich bin eigentlich generell auf der Suche nach guten Flasher/innen. Die Spanier hier sind ja sowas von "scharf" auf Flash. Also schickt doch gleich Portofolio mit, vielleicht ergibt sich da ja auch was.
Danke fürs zulesen
Heohni
Mail an mich