Mit dem System kannst du dynamische Homepages und Comms erstellen. Es nennt sich im allgmeeinen CMS.
Design wird nach Template Prinzip gebastelt, jedoch benutze ich andere Aufbaumethoden. Und zwar speichere ich Designeinstellungen komplett in die DB. Einzelne Layout verpacke ich in Schabloden (Schemes) die der script dann bearbeiten und in die Platzhalter Daten einfügt.
Das Hauptdesign besteht aus Kopf, linke navi, rechte navi, mitte und fuss. die jeweils getrennt abgespoeichert werden.
Dem interessenten werde ich einen beispieldesign geben und erklären wie es geht.
Zeitraum: das überlasse ich dem Designer. Mir ist qualität wichtiger als schnelligkeit.
Wieviele ? so viel wie möglich
Achso: ich kann keinen Entgelt dafür machen, da ich das System auch nicht fürs Geld anbieten will, sondern komplett Free. Vielleicht später kann ich bestimmte Mehrwert Dienste anbieten fürs Geld. Dann werde ich ein Anteil an dem Designer abgeben. Das hängt aber vom erfolg ab.
PS: Wenn ich ein gutes Design für eine Film-Review Seite bekomme und mein Auftraggeber den design abnimmt, bin ich bereit dem Designer 20€ zu geben.