Hi ,
ich suche ienen Webdesigner für eine neue Homepage für meinen Clan "eSports-Gaming" ( "eSG" ) . Wir benutzen im moment ein Webtemplate

sieht zwar ganz schön aus ist aber nich so ganz das Ware was wir/ich gerne hätten

. Unsere momentane Homepage ist
hier klicken . Mir wurde oft gesagt das eine "gute" nur möglich ist wenn PHP und MySQL auf dem Server funktioniert , das war auf der Seite leider nicht möglich deshalb hab ich Freitag eine neue Domain + Webspac gekauft/gemietet . Auf der sind nun 250MB Webspace und PHP sowie MySql funktioniert auch , leider ist die neue Domain immer noch nicht aktiviert worden oder sowas ... der Link ist dann
hier klicken .
Deshalb suche ich jetzt einen Webdesigner der uns eine Homepage bastelt und eoin bissel auf unsere Wünsche eingeht . (Wenns nen Zocker is noch besser

suchen noch Member

, wir spielen atm WC3 , CS , PES4 aber weitere Spiele folgen)
Wenn jemand Lust hätte könnte uns auch jemand ein schönes Logo basteln (100 X 100 pixel) habe selber schon mit PS und Gimp rumprobiert klappt aber nicht so wie ich es gerne hätte , sollte etwas neutral sein also nicht auf ein Spiel bezogen (kenne zwar jemanden der richtig gut mit Gimp arbeitet aber wenn der nen Logo macht ist immer Blut drachen oder sonstwas mit drauf

)
Bei weiteren Fragen e-mail schreiben (
hier )
oder über ICQ : 319-442-102
oder hier rein schreiben
In diesem Sinne
Yagyu