Hallo TP'ler,
ich lese schon etwas länger fleissig bei euch mit und heute habe ich mich dann doch entschlossen, nun aktiv mitzuwirken
Ich betreibe eine recht gut besuchte private, nicht kommerzielle (nichtmal ein Werbebanner) Homepage zum Thema "Kampfhunde" seit etwa 2 Jahren.
Da nun schon länger der Wunsch nach einem "Virtuellen Friedhof" besteht, wollte ich mich diesem einfach mal annehmen. Leider habe ich kaum Ahnung von dynamischer Programmierung und wollte auf diesem Wege fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, evtl. ja ein Hundefreund, ein kleines, simples Skript für uns zu programmieren?
Als nettes Beispiel habe ich folgenden "Palmfriedhof"

heute zufällig gefunden:
http://www.pdaforum.de/palmfriedhof
Besonders die Idee mit den Kerzen als Beileidbekundung finde ich sehr schön.
Hoffentlich lacht niemand über diesen Wunsch. Vielen fügt der Verlust des geliebten vierbeinigen Freundes sehr große Schmerzen zu. Auf der von mir angesprochenen Homepage hat sich mittlerweile eine große Community gebildet (2500-3000 Besucher/Tag), in der sich gegenseitig in dieser für alle Hundehalter schweren Zeit geholfen wird. Ich persönlich kann den Wunsch nach diesem "Virtuellen Friedhof" sehr gut nachvollziehen. Wir selber haben auch 2 dieser sogenannten "Kampfhunde" oder auch "Listenhunde" und erleben desöfteren Anfeindungen von Mitmenschen.
Ich will hier aber keine "Kampfhunde"-Diskussion lostreten - verzeiht
Wenn sich jemand berufen fühlt zu helfen, würde ich mich über eine eMail (
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de ) sehr freuen!
Falls es doch aufwendiger werden sollte, bin ich auch gerne bereit neben der selbstverständlichen Verlinkung und öffentlichen Danksagung auf meiner Homepage, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu bezahlen. (Nehmt aber bitte Rücksicht auf meinen Azubi-Hungerlohn

)
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden,
Sebastian