Hallo!
Ich biete auf der Seite
www.designauftritt.de vorgefertigte Homepage / Flash Vorlagen zum Kauf an, und auch individuelle Anpassungen (Tuning) für meine Kunden. Ich suche jemanden oder eine Agentur die Webdesign hauptberuflich machen und die bereit sind Änderungsaufträge für die vorgefertigen Vorlagen zu übernehmen.
Dies sind meistens Änderungen in Flash Vorlagen, daher erwarte ich:
- gute bis sehr gute Flash-Kenntnisse
- gute bis sehr gute Photoshop-Kenntisse
und HTML-Kenntnisse.
Von Vorteil wären noch Programmierkenntnisse in PHP und MySQL, aber nicht zwingend nötig. Nur falls Kunden dies wünschen ist es sinnvoller alles aus einer Hand zu bekommen.
Die Vorlagen werden mit PSD und (falls Flash-Vorlage) Fla-Dateien angeliefert.
Wünsche des Kunden könnten z.B. sein:
- Flash-Kopf ändern, Logo einfügen, Farbe in Flash ändern, ablauf ändern.
- Bilder ändern / austauschen (in HTML oder Flash)
- Texte austauschen
- Menüs in Flash die nur Beispielhaft sind, mit Content füllen und eventuell weitere Menüpunkte einfügen
- etc.
Wie unsere Flash-Vorlagen aussehen, seht Ihr hier:
http://www.designauftritt.de/index.php?cmd=flash
Die Bedingungen:
Ich habe ziemlich gute Absatzzahlen und möchte das dies so bleibt, daher lauten meine Bedingungen Zuverlässigkeit und guter Umgang mit den Kunden.
Die Preise sind flexibel gestaltbar, sind aber eher im Niedrigpreis-Segement angesiedelt, da unsere Kunden nicht umsonst auf vorgefertigte Vorlagen zurückgreifen. Sollten natürlich vom Kunden Extras gewünscht werden,
sollten diese auch entsprechend bepreist werden. Die Preise können von euch selbst festgelegt werden, wir nehmen dann nur eine Vermittlungsprovision - geben aber den Gesamten Auftrag an euch ab. Einzelheiten dazu erfahrt Ihr per email.
Bewerbungen bitte per Mail an:
partner@designauftritt.de
Bitte mit Angabe von Referenzen als URL oder Bild + URL zur eigenen Website (wichtig).
Falls z.B. keine Kenntnisse in Flash vorliegen und man nur HTML Vorlagen - Aufträge bearbeiten möchte, ist dies auch möglich, daher bitte mit angeben welche Kenntnisse und vorlieben vorliegen.
Besten Dank, Sven Kaiser.