Hallo
wir arbeiten jetzt schon seit längerem an einem 3D Ego-Shooter. Da mein Kollege den Bereich des Programmierens übernimmt und ich den Bereich des Modellers einnehme, fehlen uns zur vollendung des 1. Levels natürlich noch ein Leveldesigner, der unsere Arbeit positiv in ein Level zusammenbringen kann.
Zum Spiel:
wie gesagt soll es ein Ego-Shooter werden und da mein Kollege und ich grosse Fans von Half-Life 2 sind, sollte es in etwa der Stil sein (ist aber noch nicht 100% festgelegt).
Es soll auch ein wenig an einem Kriegspiel erinnern. Wenn Ihr mehr Infos zur Story wollt, könnt Ihr mir eine E-Mail schicken:
dennis.senn@intergga.ch
Der Leveldesigner sollte im Umgang mit 3D Gamestudio auskennen, da das Spiel auf dieser Engine basiert. Die Arbeit ist Hobby mässig, sollte es dennoch kommerziel werden, so wird der Gewinn natürlich unter allen Mitgliedern aufgeteilt.
Der Leveldesigner muss kein Profi sein, das sind wir auch nicht, man lernt mit der Zeit und wie heisst es so schön? Guter Wein reift mit der Zeit.
Leveldesigner, die lust haben mit zu machen, können mir eine E-Mail schicken oder sich im Forum melden.
so wünsch ich euch in unserem Namen noch einen schönen Abend
MfG
real_illusion