Zitat:
|
Zitat von Master_T2
Da das ganze ja eine Zusammenarbeit werden soll, würde ich vorschlagen du postest nicht nur deine Erwartungen an den Zukünftigen Partner, sondern erzählst auch mal was über deine Kompetenzen, bzw. Fähigkeiten... 
Würde mich interessieren.
|
Klar, das ist kein Problem =)
Ich selber in 20 Jahre alt, habe daher noch keine Ausbildung, sondern habe mir alles... wie sagt man so schön... autodidaktisch beigebracht. Student bin ich nebenher. Seit 6 Jahren befasse ich mich mit Webdesign und Programmierung. Meine Kenntnisse erstrecken sich über:
- HTML / CSS (quasi perfekt)
- JavaScript (ein wenig, aber genug, dass es reicht)
- PHP + MySQL (stark fortgeschritten)
- Photoshop / Grafiken allgemein (gut, momentan mein stärkster "Lernbereich")
Ich weiß, Selbsteinschätzungen können manchmal daneben sein, aber ich denke das kommt einigermaßen hin. Flash kann ich mal gar nicht, wird aber von meinen Kunden nicht verlangt, bzw. konnte ich sie doch immer zu nicht-Flash-Seiten überreden =)
Ich suche keinen Design-Übermenschen, nur jemanden, der ungefähr meinen Level hat.
Die o.g. Referenzen habe ich alle komplett selber programmiert und designt (bis auf wohnungsboerse.net, da war ich nur fürs Layout verantwortlich). Hier mal eine Beispielgrafik für 'n metallisches Bandlayout (auch von mir):
www.gryphi.us/agamendon/layout.jpg
Ich denke, das Ganze kann sich durchaus sehen lassen
Zitat:
|
Zitat von Boris
Klingt alles eigentlich ganz reizvoll, aber a) bin ich aus Berlin und b) hast Du nichts darüber gesagt, ob es "for free" ist oder ob man mit einer Bezahlung rechnen kann
|
Doch... direkt im 2. Satz:
"mehrere gut bezahlte Aufträge sind vorhanden!". Und mit gut bezahlt meine ich (natürlich je nach Aufgabenverteilung und -stellung) wirklich im 4-stelligen Bereich. Kleinere Aufträge natürlich nicht, aber es kommt schon was zusammen, keine Sorge
Zitat:
|
Zitat von Rinaldo
Was ist mit den "Guten", die nur mal nebenbei für diesen Auftrag Zeit haben? Gleich abgelehnt .
|
Naja, die
richtig Guten haben sich schon auf gut Glück bei mir gemeldet - und es sind doch einige dabei, die mich überzeugen konnten, einige Aufgaben abzugeben!
und ich möchte wirklich jemanden aus der Umgebung (Ruhrpott oder evtl. NRW reicht auch), damit man sich mal alle paar Tage / Wochen zusammen setzen kann und die Ergebnisse / Fortschritte präsentieren kann. Ich kenne doch (auch von mir

) Telefonate wie "ja, sorry... morgen bin ich mit dem Layout fertig... blabla sülz"... und am nächsten Tag ist immer noch nichts fertig. Das kann sich dann bis in alle Ewigkeiten ziehen. Wenn man sich irgendwo trifft mit 'nem Laptop geht das ganz einfach: "Ja zeig mal, wie weit bist du denn?!" Da weiß man dann gleich, woran man ist. Es geht mir einfach darum, dass einen gewissen Überblick über das Projekt erhalte und die Kunden zufrieden sind und bleiben. Ich suche wirklich auch nach
zuverlässigen Leuten.
Bei weiteren Fragen... nur zu =)