Guten Tag,
ich bin neu hier und auf der Suche nach jemandem, der mir ein Script für eine Hoteldatenbank (php 4 und my sql vorhanden) programmiert. Das Resultat sollte dann so aussehen wie
HIER nur leicht modifiziert.
Es sollen alle Listenwerte inkl. die „Ausstattungsbuttons“ von mir geändert werden können (dh. Wenn mich jemand anschreibt, dass sein Ort noch nicht aufgenommen wurde oder er eine zusätzliche Leistung anbietet, möchte ich das gerne nachholen).
Ebenfalls möchte ich einen Login Bereich, das der Inserierende seine Daten, Texte und Bilder (max. 3) selbst eintragen kann. Die Ausgabe sollte dann erst kurz das Wesentliche wiedergeben, mit einem Klick auf Details soll dann eine Werbeseite des Anbieters kommen. Da die Datenbank kostenlos angeboten werden soll, möchte ich jeden Eintrag vorher frei geben können.
Sollte sich das mit dem kostenlos irgendwann ändern möchte ich auch eine Art Lastschriftverfahren mit integriert haben. (darüber habe ich mir aber noch keine grossen Gedanken gemacht, nur damit ich später den Stress nicht habe)
Ich habe jetzt bei ebay und php-archiv mehrere Kleinanzeigenanbieter gefunden, die im Groben auch das haben, was ich möchte. Leider war aber nicht das dabei, nachdem ich suche.
Nachdem als erstes immer die Budgetfrage kommt, denke ich wir werden uns einig!
Ich möchte denjenigen bitten, der das Script übernehmen will bitten, hier im Forum seine Honorarvorstellungen zu posten und ggf. auch ein paar Referenzen mit anzugeben!
So, jetzt hoffe ich jeder kommt mit meinen Vorstellungen klar
Ich denke ich bin bei Euch gut aufgehoben....
Lieber Gruß,
Christl