Hallo,
Wir gründen einen Eventguide und suchen noch einen Grafiker
So nun erstmal, "was ist ein Eventguide", wie ihr euch denken könnt, hat fast jeder hier und auch überall sonst im Netz ein Ziel, eine Disco, etc. das er zumindest Freitag oder Samstag besucht. Doch wohin sollte man jedes Wocheennde gehen?
Hier kommen wir ins Spiel - wir zeigen dem Benutzer gute Ziele, bebilderte Eventberichte u.v.m.
Auf der Webseite wird eine Community, einen Eventguide und eine Fotogalerie zu finden sein, darunter verbergen sich natürlich noch etliche Unterbereiche.
Unser Webdesign-Team umfasst bereits einen Coder (Für das PHP).
Da unser bisheriger Optimierer für das HTML und CSS aus zeitlichen Gründen das Projekt kurzfristig verlassen hat, suchen wir nun einen anderen HTML Fan ;-) der bereit wäre die Seite umzusetzen.
Das Design ist im Moment als
PSD Datei verfügbar, kann aber auch geteilt oder/und als jpeg, png oder in sonstigen formaten verschickt werden!
Benötigt wird ein erfahrener HTML Coder der ...- ... die PSD Datei ins HTML umsetzt und das design verkleinert
- ... das Design für die wichtigesten Browser optimiert ( IE, Firefox, Opera )
- ... xhtml / css verschönerungen einbaut
- ... sich um die Ausgabe des PHPs im HTML kümmert
- ... evtl. der den Inhalt der Seite einteilt
Als Gegenleistung bieten wir selbstverständlich Werbeflächen, Erwähnungen im Impressum etc. an. Auch einen Mitarbeiterausweiß würde ihm selbstverständlich zustehen! Die Webseite dürfen Sie natürlich als Referenz in Ihren Zukünftigen Unterlagen verwenden.
Jetzt ( bereits ~6 Monate ) vor start des Projekts, arbeiten schon knapp 10 Mitarbeiter intensiv und noch eine vielzahl an mitarbeitern passiv an dem Projekt.
Angepeilt sind etwa 1000 User Online nach etwa 1 jahr laufzeit. (
Wir versuchen realistische Ziele zu setzen, da ich bereits an einem ähnlichen Projekt mitwirkte! )
Da wir noch diese extrem lange Zeit offen gelassen haben, müssen wir keinesfalls unter Zeitdruck arbeiten.
Partnerschaften werden ab Mai/05 gesucht und durchgesetzt.
Sollte Interesse bestehen, bitte ich Sie sich bei mir per E-Mail
S.Fakir@mywe.de
oder ICQ
zu melden!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Simon Fakir