|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
19.06.2005, 10:02
|
|
|
TP-Member
|
Handball Ergebniss Script
Hey,
könnte mir eine(r) ein kleines script schreiben,
mit dem man Handball Ergebnisse per Browser einfügen kann?
Das Script sollte Funktionen haben wie:
Neue Ergebnisse Eintragen
Bearbeiten
Löschen
Archiviern
Keine DB nötig, kann alles in txt Dateien gespeicher werden.
Weitere Infos bekommt ihr dann, wenn ihr es machen würdet.
mfg broud
|
|
|
19.06.2005, 10:45
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich denke mal das gehört unter Jobangebote.
Zitat:
|
Keine DB nötig, kann alles in txt Dateien gespeicher werden.
|
Hm, das hört sich so an als wolltest Du jemanden damit einen Gefallen tun, nicht auf eine DB zu bestehen. Es wäre eher umgekehrt der Fall denk ich. Eine DB ist wesentlich schöner zu handeln als eine Textdatei.
Hast Du keine zur Verfügung? Also ist das Angebot ausschließlich ohne DB zu sehen oder?
|
|
|
19.06.2005, 11:12
|
|
|
TP-Special Mod
|
habs mal verschoben 
|
|
|
19.06.2005, 11:36
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von walter
Ich denke mal das gehört unter Jobangebote.
Hm, das hört sich so an als wolltest Du jemanden damit einen Gefallen tun, nicht auf eine DB zu bestehen. Es wäre eher umgekehrt der Fall denk ich. Eine DB ist wesentlich schöner zu handeln als eine Textdatei.
Hast Du keine zur Verfügung? Also ist das Angebot ausschließlich ohne DB zu sehen oder?
|
Ich mach damit auch jemanden ein Gefallen => TSV Dettingen Erms
Nur mein prob. ist das ich noch nicht weiss wo die HP gehostet wird,
(ob auf meinem space, dort hab ich ne DB, oder auf ihrem webspace nur ob die eine haben) muss noch nachfragen.
Und da her kann es sein das alles mit txt laufen muss.
|
|
|
19.06.2005, 13:01
|
|
|
TP-Greis
|
Soll der "Gefallen" kostenpflichtig sein oder kostenlos? 
|
|
19.06.2005, 14:42
|
|
|
TP-Member
|
Welcher Verein hat schon geld für eine HP?
Deshalb mach ich es for free und hoffe damit Ruhm und Ehre zu erlangen^^
Und natürlich meine Referenzen auszubauen.
|
|
|
19.06.2005, 15:32
|
|
|
TP-Greis
|
Sprich, Du möchtest auch, dass Dir das jemand kostenlos schreibt (muss man Dir alles aus der Nase ziehen ...)? 
|
|
19.06.2005, 17:35
|
|
|
TP-Member
|
wäre net schlecht, und ich denke mal das dass script auch kein großem zeitaufwand entspricht mit denn oben genannten funktionen, oder?
|
|
|
19.06.2005, 17:38
|
|
|
TP-Greis
|
Wie willst Du den Aufwand beurteilen können? Wenn es so wenig Zeit kosten würde, könntest Du es allein machen, indem Du es schnell lernst, oder? 
|
|
19.06.2005, 18:53
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von Boris
Wie willst Du den Aufwand beurteilen können? Wenn es so wenig Zeit kosten würde, könntest Du es allein machen, indem Du es schnell lernst, oder? 
|
Das sind doch nicht viele Funktionen! Und daher denk ich kann es nicht all zu lang dauern. Ich würde ja auch das script in HTML vorfertigen dann müsste man "nur" noch es mit dem code versehn.
Ich bin eher der Designer als coder. Und ich wüsste nicht wie ich so schnell PHP lernen kann damit ich so ein script machen kann!
|
|
|
19.06.2005, 19:03
|
|
|
TP-Greis
|
Dann schreib in Deinem ersten Beitrag, dass es kostenlos erfolgen soll - wobei ich nicht denke, dass es jemand machen wird.
|
|
19.06.2005, 19:12
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von Boris
Dann schreib in Deinem ersten Beitrag, dass es kostenlos erfolgen soll - wobei ich nicht denke, dass es jemand machen wird.
|
Hab hier schon einmal nach nem Code gefragt und der erste Poster hat es mir kostenlos gemacht!
Ich dachte hier ist noch ein wenig unterstützung der jungen webdesigner möglich (da in anderen Foren immer mehr Kommerz verlangt wird),
das hat sich wohl auch schon hier geändert, schade eingendlich da ich das TP sehr gut finde.
|
|
|
20.06.2005, 10:27
|
|
|
Guest
|
natürlich ist hier untestützung möglich, aber dazu ist auch ein wenig eigeninitiative gefragt.
schau mal in die titelzeile deines browers, da steht "TP Hilfe Forum" und nicht "TP hier jibbet alle für umme Forum" . ich geh ja auch nicht in den supermarkt und fordere kaffee für lau als unterstützung für nen (naja nicht mehr ganz so) jungen webdesigner.
jeder hier im tp hilft gern und so gut er kann. die meisten verdienen sich aber ihre brötchen mit z.b. so nen aufträgen, wie du ihn gepostet hast.
wenn du kein geld für dein script ausgeben möchtest, dann such doch erstmal in den einschlägigen ressourcen nach einer fertigen lösung (z.b. hier | suchtipp: ne fussballergebnisliste sollte fast das gleiche sein  ) und pass es dir an.
wenn du hilfe brauchst, wirst du sie hier garantiert finden.
|
|
|
|
|